Alle wichtigen Termine und Veranstaltungen 2002 im Überblick: Neue dpa-Jahresvorschau erscheint am 1. September

Hamburg (ots) - Die neue dpa-Jahresvorschau 2001/2002 erscheint am 1. September. Mit mehr als 1.300 wichtigen Terminen und Veranstaltungen aus dem In- und Ausland  ein ganzes Jahr im Voraus, ist dieser Dienst so umfangreich wie nie. Für Redaktionen, PR- und Werbeagenturen und große Unternehmen hat sich die dpa-Jahresvorschau als ein unverzichtbares Arbeits- und Planungsinstrument erwiesen.

Berücksichtigt werden alle anstehenden bedeutenden Termine aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Vermischtes/Modernes Leben, Wissenschaft und Sport: Bilanzpresse-Konferenzen und Hauptversammlungen von Unternehmen gehören genauso dazu wie Parteitage, Festspiele, Preisverleihungen oder große Sportereignisse. Alle Daten sind von dpa-Mitarbeitern sorgfältig recherchiert und geprüft worden. Neben Angaben über Ereignis, Veranstaltungsort und Datum werden auch Zusatzinformationen über jeweilige Veranstaltungen und Ausrichter geliefert.

Kunden, die zum 1. September bestellen, erhalten im Dezember und März automatisch eine Aktualisierung, um stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Der Komplettpreis für die Print-Ausgabe (DIN-A-4) der dpa-Jahresvorschau beträgt zur Zeit DM 550,- zzgl. Porto und MwSt.

ots Originaltext: dpa

Weitere Informationen und Bestellungen:

dpa-Verkauf
Kirsten Seehusen