Alle wichtigen Termine im Blick
Die neue dpa-Jahresvorschau 2011 ist erschienen

Hamburg (ots) - Am 1. Dezember 2010 ist die neue dpa-Jahresvorschau erschienen. Mit mehr als 1.200 wichtigen überregionalen und internationalen Terminen ist die Vorschau ein unverzichtbares Arbeits- und Planungsinstrument für Redaktionen, PR-und Werbeagenturen sowie für Kommunikationsabteilungen von Unternehmen. Sie enthält Termine von Dezember 2010 bis Dezember 2011.

Berücksichtigt werden bedeutende Veranstaltungen und Ereignisse aus den Ressorts Politik, Wirtschaft, Kultur, Vermischtes/Modernes Leben, Wissenschaft und Sport. Dazu zählen internationale Wahlen, wie die Präsidentenwahlen in Uganda und Weißrussland, Bilanzpressekonferenzen und Hauptversammlungen der DAX30-Unternehmen, aber auch Preisverleihungen und Messen, z.B. die Zeitungsmesse IFRA Expo und die Bread & Butter in Berlin. Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland, gesellschaftliche Ereignisse wie die Hochzeit von Prinz William und Begebenheiten wie die Totale Mondfinsternis runden das Angebot ab.

Alle Daten sind von dpa-Mitarbeitern sorgfältig recherchiert und geprüft worden. Neben Angaben über Ereignis, Veranstaltungsort und Datum werden auch Zusatzinformationen über die jeweiligen Veranstaltungen und Ausrichter geliefert.

Die dpa-Jahresvorschau erscheint regelmäßig jeweils zum 1. September (Basisausgabe), 1. Dezember (1. Aktualisierung) und 1. März (2. Aktualisierung) des folgenden Jahres. Sie ist erhältlich in der E-Mail-Version als pdf-Datei oder in der Printversion.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Kirsten Seehusen gern zur Verfügung.

Kontakt:
Vertrieb Dossiers und Termine