Der dpa-Gedenktagekalender 2009 ist erschienen

Hamburg (ots) - In der Reihe der dpa-Termindienste ist jetzt der dpa-Gedenktagekalender für das Jahr 2009 erschienen. Dieser jährlich herausgegebene Spezialdienst nennt die bedeutenden wiederkehrenden internationalen und nationalen Gedenk- und Feiertage. Damit liefert er rechtzeitig wertvolle Anregungen für Berichterstattung, Werbeaktionen und Öffentlichkeitsarbeit.

Der dpa-Gedenktagekalender 2009 enthält nicht nur gesetzliche Feiertage, kirchliche und UN-Gedenktage. Er berücksichtigt auch den «Internationalen Tag einfacher Freuden» ebenso wie Halloween oder den «Tag des Deutschen Bieres». Über Urheber oder Zweck des jeweiligen Gedenktages geben kurze zusätzliche Informationen Auskunft.

Der Bezugspreis für den dpa-Gedenktagekalender beträgt 150,- Euro in der Print-Version und 100,- Euro in der E-Mail-Version, jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer.

Weitere Informationen und Bestellungen dpa Fachvertrieb Kirsten Seehusen Telefon +49 (0)40 4113-32521 Telefax +49 (0)40 4113-32539 E-Mail dossiers-termine@dpa.com

Telefon: 040 / 41133 -  2510
demmer.justus[at]dpa.de