Alle wichtigen Termine auf einen Blick - Die neue dpa-Jahresvorschau 2009 ist erschienen

Hamburg (ots) - Mit rund 1.400 wichtigen überregionalen und internationalen Terminen ist die dpa-Jahresvorschau 2009 für Redaktionen, PR- und Werbeagenturen sowie für die Kommunikations¬abteilungen von Unternehmen ein unverzichtbares Arbeits- und Planungsinstrument.

Berücksichtigt werden bedeutende Veranstaltungen und Ereignisse aus den Ressorts Politik, Wirtschaft, Kultur, Vermischtes/Modernes Leben, Wissenschaft und Sport. Dazu zählen internationale Wahlen, wie die Parlamentswahl in Kanada, Bilanzpresse¬kon¬fe¬ren¬zen und Hauptversammlungen der DAX30-Unternehmen. Aber auch Kongresse und Jahrestagungen werden aufgeführt, z.B. die 18. World Wide Web Conference in Madrid oder bedeutende Ausstellungen, Konzerte, Uraufführungen, Preisverleihungen und Festspiele wie das Jazzfest Montreux und darüber hinaus große Sportveranstaltungen, wie die Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz.

Die aktuelle Ausgabe kann zum Preis von 300,- EUR für die E-Mail-Version (pdf) oder 400,- EUR für die Printversion - jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer - bestellt und sofort geliefert werden. Zwei Aktualisierungen (im Dezember 2008 und im März 2009) sind im Preis enthalten.

Weitere Informationen: Kirsten Seehusen Telefon +49 40 4113-32521 Telefax +49 40 4113-32539 E-Mail: dossiers-termine@dpa.com

Bestellungen dpa Vertrieb Dossiers und Termine Telefon +49 40 4113-32551 Telefax +49 40 4113-32539 E-Mail: dossiers-termine@dpa.com

Telefon: 040 / 4113 -  2510
demmer@hbg.dpa.de