Alle wichtigen Termine auf einen Blick - Aktualisierung der dpa-Jahresvorschau ist erschienen

Hamburg (ots) - Mit rund 1.300 überregionalen, bedeutenden regionalen und internationalen Terminen ist die 1. Aktualisierung der dpa-Jahresvorschau 2008 für Redaktionen, PR- und Werbeagenturen sowie für die Kommunikations¬abteilungen von Unternehmen ein unverzichtbares Arbeits- und Planungsinstrument.

Berücksichtigt werden Veranstaltungen und Ereignisse aus den Ressorts Politik, Wirtschaft, Kultur, Vermischtes/Modernes Leben, Wissenschaft und Sport. Bilanzpressekonferenzen und Hauptversammlungen der DAX30-Unternehmen gehören ebenso dazu wie Parteitage, Festspiele, Preisverleihungen oder große Sportveranstaltungen.

Die aktuelle Ausgabe kann zum Preis von 250,- EUR für die E-Mail-Ausgabe (pdf) oder 300,- EUR für die Printausgabe - jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer - bestellt und sofort geliefert werden. Eine zweite Aktualisierung (im März 2008) ist im Preis enthalten.

Nachfragen: Kirsten Seehusen Telefon +49 40 4113-2521 Telefax +49 40 4113-2549 dossiers-termine@dpa.com

Bestellungen: dpa-Vertriebsservice Telefon +49 40 4113-2547 Telefax +49 40 4113-2549 dossiers-termine@dpa.com

presse(at)hbg.dpa.de