CeBIT-Newsticker der dpa zur weltgrößten Computermesse

Hamburg (ots) - Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) bietet einen aktuellen Online-Newsticker zur weltgrößten Computer- und Telekommunikationsmesse, der CeBIT in Hannover (24. Februar - 01. März 2000) an. Im Vorfeld und während der Messe informiert der CeBIT-Newsticker der dpa aktuell und objektiv über Markttrends, Neuheiten und Branchenentwicklungen. Der CeBIT-Newsticker kann problemlos in Homepages oder E-Commerce-Angebote integriert werden. Für das Branchenereignis des Jahres ist Ihr Internet-Auftritt dann optimal mit stündlich aktuellem und hochwertigem Content ausgestattet. Die CeBIT-Vorberichterstattung der dpa hat bereits begonnen. Bis zur Messe-Eröffnung am 24. Februar 2000 wächst das dpa-Angebot auf ca. zehn aktuelle Meldungen pro Tag. Während der Messe selbst sind mehrere dpa-Fachkorrespondenten im Einsatz und liefern täglich bis zu 20 Meldungen. Eine Demo ist auf unserer Homepage www.dpa.de unter dpa informiert zu finden. Hier haben wir für Sie die dpa-Berichterstattung vom CeBIT-Eröffnungstag des vergangenen Jahres zusammengestellt. Alle Meldungen werden per E-Mail geliefert. Der Bezugspreis für den CeBIT-Newsticker beträgt DM 600,- zzgl. Mehrwertsteuer. ots Originaltext: dpa (Deutsche Presse-Agentur) Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: dpa (Deutsche Presse-Agentur) Verkauf Neue Medien Robert Gegner, Tel.: (040) 41 13 25 20, E-Mail: Gegner@hbg.dpa.de Nicole Koch, Tel.: (040) 41 13 25 43, E-Mail: KochN@hbg.dpa.de Fax: (040) 41 13 25 39 Original-Content von: dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, übermittelt durch news aktuell