Produktneuheit: Bei Domino´s Pizza gibt´s jetzt auch Pasta

Düsseldorf (ots) - Domino´s Pizza, der Weltmarktführer im Pizza-Lieferservice, wagt sich auf neues Terrain. Wie bereits in den USA, Griechenland, Mazedonien, Japan, Kanada und Holland kommen ab dem 22. Oktober 2014 auch Pasta-Fans aus Deutschland auf ihre Kosten und können neben Pizza auch verschiedene Nudelgerichte bestellen.

Deutschland steht mit dem jährlichen Konsum von 7,4 kg Pasta pro Kopf auf Platz fünf im europäischen Vergleich. Besonders in Italien und bei uns wird zunehmend Wert auf gute Qualität und Geschmack gelegt. Das zeigt sich vor allem darin, dass der Markt für Pasta in den beiden Ländern besonders schnell gewachsen ist. Dieser Trend hat Domino´s Pizza dazu bewogen jetzt auch in Deutschland Pasta zu liefern.

Gewählt werden kann zwischen vier verschiedenen Nudelgerichten. Neben den klassischen Varianten Fusilli Bolognese und Fusilli Arrabiata (Cherrytomaten, Peperoni und Tomatensauce) stehen außerdem Penne Chicken Parmesan (Hähnchen, Parmesan, Champignons und Käsesauce) und Penne Feta (Feta, Cherrytomaten, Spinat und Käsesauce) auf der Speisekarte. Wer seine Pasta noch etwas aufpeppen möchte, kann zwischen drei Pasta Toppings wählen. Gegen einen geringen Aufpreis gibt´s die Nudeln wahlweise mit extra Parmesan, Rucola oder Tapatio Hot Sauce. Wenn also wieder einmal Uneinigkeit herrscht, ob Pizza oder Pasta bestellt werden soll - Kein Problem. Domino´s bringt´s!

Susanne Sothmann
Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de
Original-Content von: Domino's Pizza Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell