"Domigoals" von Domino's Pizza macht jedes Tor zum Treffer

Düsseldorf (ots) - Heute drückt wieder ganz Deutschland seiner Nationalelf in Brasilien die Daumen. Während sich diese Woche entscheidet, welche Teams ins Achtelfinale der Fußballweltmeisterschaft einziehen und jedes Land seinem Favoriten die Daumen drückt, können sich Fans von Domino's Pizza über jedes Tor freuen, denn: Egal, wer das Tor schießt, für die Fans gibt es dank "Domigoals" bei jedem Treffer die Chance auf einen Gewinn. Der Weltmarktführer im Pizza-Lieferservice hat dazu die Gewinnspiel-App "Domigoals" entwickelt. Über die App werden die User während eines Matches in Echtzeit informiert, sobald ein Tor gefallen ist. Wer dann schnell ist und als einer der ersten 500 Fans den Tor-Button drückt, gewinnt einen Gutschein für Domino's Pizza im Wert von 5 bis 20 Euro. Diese Gutscheine können bis zum 20. Juli unter www.dominos.de eingelöst werden.

Nach kostenloser Installation der Domigoals-App und der Registrierung für das Gewinnspiel kann es schon losgehen. Fällt ein Tor* während eines Matches, ganz gleich welcher Mannschaft, müssen Nutzer nur schnell auf den Tor-Button klicken. Ist man unter den ersten 500 Torjublern, erhält man unmittelbar über die App den Gutscheincode für die nächste Online-Bestellung bei Domino's. Hier lohnt es sich, den torgefährlichsten Spieler anzufeuern, selbst wenn er zu gegnerischen Mannschaft gehört: Für das erste Tor eines Spielers erhalten die Gewinner einen Online-Rabatt von 5 Euro. Schießt der gleiche Spieler sein zweites Tor im gleichen Match, erhalten die schnellsten Button-Klicker einen Gutschein über 10 Euro. Schafft ein Spieler sogar 3 Tore im gleichen Spiel, gibt es für die schnellsten 500, die den Button gedrückt haben, einen Online-Rabatt über 20 Euro. Eingelöst werden können die Gutscheine bis zum 20. Juli bei Online-Bestellungen** (Selbstabholung oder Lieferung) bei Domino's Pizza.

Android Store: http://ots.de/Uognc
iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/domigoals/id528268223?mt=8
*Elfmeter sind ausgenommen.
** Mindestbestellwert 15/20/30 Euro.

Susanne Sothmann
Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de

Original-Content von: Domino's Pizza Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell