TalentSoft

TalentSoft erhöht ihre internationale Präsenz

Paris, November 2 (ots/PRNewswire) - TalentSoft (http://www.talentsoft.com/), das führende Unternehmen für Software-as-a-Service im Bereich von Talent-Management, setzt ihre strategische Entwicklung in Europa fort, indem eine Niederlassung im Vereinigten Königreich eröffnet und das Netzwerk der Partner in Spanien und Deutschland vergrössert wird. Die beschleunigte internationale Entwicklung von TalentSoft zeigt ihren festen Wunsch, die steigende Nachfrage nach Talent Management zu befriedigen, die weltweit von Seiten mittlerer und grosser Unternehmen besteht. Aus diesem Grund strebt TalentSoft, deren Softwareprodukte bereits in mehr als 30 Ländern eingesetzt werden, danach, die europäische Führungsposition auszubauen.

Grosse Konzerne wie Limagrain, Crédit Mutuel und Elior setzen TalentSoft international ein. In den letzten Monaten wurde TalentSoft in fünf Publikationen erwähnt, die von der Gartner, Inc., das weltweit führende Unternehmen für Forschung und Beratung bei Informationstechnologie, herausgegeben wurden. TalentSoft hat sich dadurch als ein grosser Akteur auf dem Markt für das Management von Humankapital etabliert. Es ist das einzige europäische Software-Unternehmen, welches in dem "Cool Vendors in Human Capital Software"-Bericht von Gartner 2009 erwähnt wurde, und ist eines von zwei europäischen Unternehmen, welche von Gartner 2010 in "Hype Cycle for Human Capital Management Software" und "Hype Cycle for Performance Management Software" genannt wurden.

Die Gründung der Niederlassung im Vereinigten Königreich Um den lokalen Betrieb im Vereinigten Königreich weiter zu entwickeln, gab TalentSoft die Eröffnung einer Niederlassung in London mit einem Team von Experten im Bereich Unternehmens-Personalwesen und Talent-Management bekannt. Diese Entwicklung, die jetzt die Positionierung und Expertise von TalentSoft auf dem britischen Markt konsolidiert, nutzt zusätzliche lokale Ressourcen, um die Kunden von TalentSoft besser zufriedenstellen zu können.

"Mit unseren Niederlassungen möchten wir unsere Nähe zu den europäischen multinationalen Unternehmen vergrössern und sie dabei unterstützen, ihr Humankapital nachhaltig zu entwickeln", meint Arnaud Caupin, International Sales Director von TalentSoft.

Internationales Netzwerk der spanischen und deutschen Partner Indem Marktführer, die auf HR-Informationssysteme, Personalberatung und Projekte zum Talent-Management spezialisiert sind, zu Gruppen vereinigt wurden, vergrösserte sich das internationale Netzwerk der Partner von TalentSoft um zwei neue Mitgliedsunternehmen: ITUP in Deutschland und HumanTech-Dawo in Spanien. Durch den Beitritt zu dem TalentSoft-Partnerprogramm (http://www.talentsoft.com//node/221) verfügen diese beiden Hauptakteure für HR-Integration über die notwendigen Ressourcen, um an der Entwicklung von TalentSoft auf dem deutschen und dem spanischen Markt teilzuhaben.

"Die HumanTech-Dawo Group koordiniert als ein bedeutender spanischer Anbieter von HR-Dienstleistungen Projekte in ganz Europa und Lateinamerika. TalentSoft erfüllt alle Bedürfnisse unserer Kunden bei der Entwicklung des Humankapitals, gleichgültig, ob es sich um Anwerbung, Mitarbeitergespräch, Fortbildung und Mobilität handelt. TalentSoft sichert eine schnelle Amortisierung der Investition und eine Verminderung der Gesamtbetriebskosten. TalentSoft war in kurzer Zeit in der Lage, sich auf dem spanischen Markt zu etablieren; wir haben bereits sehr positive Reaktionen von unseren Kunden bekommen", erklärt Stephan Wolters, Director of Operations bei Humantech-Dawo.

Durch die Weiterentwicklung ihrer internationalen Präsenz und mit Lösungen, die den lokalen Bedürfnissen angepasst sind, baut TalentSoft ihre Führungsposition auf dem Markt aus und positioniert sich als der Unternehmenspartner im Bereich Humankapital. TalentSoft hat sich kürzlich zusammen mit ihren internationalen Partnern, den "TS Affiliate Partners" internationalen Entscheidungsträgern im Bereich HR vorgestellt, und zwar in Amsterdam (HR Strategy Meeting, 21. und 22. September 2010), London (Talent Management Summit, 7. Oktober 2010), Köln (Zukunft Personal, 12. - 14. Oktober 2010) und Casablanca (TalentSoft Conference, 13. Oktober 2010).

Über TalentSoft:

TalentSoft ist der führende Anbieter für Software-as-a-Service-Lösung für integriertes Talent-Management.

Die einzigartige Struktur von TalentSoft vereinigt Leistungsmanagement mit der Planung von Jobs und Kompetenzen, um eine nachhaltige Entwicklung von Human-Kapital für Unternehmen zu erzielen. Ihre integrierte Software stellt den vollständigen Zyklus des Talent-Managements bereit und umfasst auch Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbeurteilungen und Job/Kompetenz-Matrizen. Ziel: Erhöhung der Personalproduktivität durch Management der Wirkungen der Fortbildung-, Abfolge-, Mobilitäts-, Anstellungs- und Entlohnungspläne. TalentSoft legt den Personalstandard 2.0 dank ihrer einfachen Verwendung und Flexibilität der Prozesse fest; dieser Standard leistet eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen der Personalabteilung, dem Management und den Beschäftigten. Indem unsere bewährten Verfahren in den SaaS-Modus überführt werden, konnten Unternehmen aller Grössen und Branchen TalentSoft innerhalb einer Durchschnittszeit von drei Monaten implementieren. Zu diesen Unternehmen gehören: Banques Populaires, Bolloré, Clarins, Crédit Mutuel, Elior, Française des Jeux, Radiospares, Sage und Total. Hunderttausende von Beschäftigten in mehr als dreissig Ländern stellen jeden Tag eine Verbindung zu TalentSoft her.

Weitere Informationen über TalentSoft finden Sie hier: http://www.talentsoft.com

Pressekontakt:

CONTACT: Medienkontakt: Agence Wellcom Claudia Meleghi / Leslie
Gallaire /Ingrid Zémor Tel.: +33-1-46-34-60-60 E-Mail: cm@wellcom.fr
/lga@wellcom.fr / iz@wellcom.fr

Original-Content von: TalentSoft, übermittelt durch news aktuell