ots Ad hoc-Service: HIRSCH Servo AG HIRSCH Servo AG: Aktienrückkaufprogramm

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Glanegg (ots Ad hoc-Service) - HIRSCH Servo AG: Aktienrückkaufprogramm Der Vorstand hat beschlossen, die Ermächtigung der Hauptversammlung vom 15. Oktober 1999 zum Rückkauf eigener Aktien auszuüben. Im Rahmen eines Stock Option Programms für Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats sowie für leitende Angestellte der Gesellschaft oder mit ihr verbundener Unternehmen sollen bis 15. April 2001 13.700 Stück eigene Aktien (2,7% des Grundkapitals) zur Deckung der Optionen zurückgekauft werden. Der Erwerb der Aktien darf nur in der Preisspanne zwischen EUR 45 und EUR 90 erfolgen. Zu demselben Zweck wurden bereits 1.300 Stück eigene Aktien (0,3% des Grundkapitals) im Jahre 1999 zurückgekauft. Für weitere Informationen stehen Ihnen der Vorstand und die Abteilung Investor Relations jederzeit gerne zur Verfügung: Investor Relations: Mag. Christa Grünberg, Tel.: 04277/2211 DW 74 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Hirsch Servo AG, übermittelt durch news aktuell