ots Ad hoc-Service: HIRSCH Servo AG Kurt Hirsch übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats der HIRSCH Servo AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Glanegg (ots Ad hoc-Service) - HIRSCH Servo AG Kurt Hirsch übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrats der HIRSCH Servo AG 1972 erwarb Kurt Hirsch ein kleines EPS-verarbeitendes Unternehmen, welches er zur innovativen und stetig expandierenden HIRSCH Gruppe entwickelte. Im Juni 1997 brachte er die HIRSCH Servo AG als Vorstandsvorsitzender erfolgreich an die Wiener Börse. Im Oktober 1998 wechselte Kurt Hirsch von der Vorstandsetage in den Aufsichtsrat. Das Vorstandsteam der HIRSCH Servo AG mit Mag. Evelin Puck und Peter Steiner wurde durch Peter Grabuschnig verstärkt und setzte den Erfolgskurs der Gruppe fort. Drei Jahre nach dem Börsengang und Steigerungen des Konzernumsatzes und -EGTs um rund 130% übergab nun Dr. Heinz Taferner bei der Aufsichtsratssitzung am 24. Mai 2000 den Vorsitz des Aufsichtsrats an Kurt Hirsch. Für weitere Informationen stehen Ihnen der Vorstand und die Abteilung Investor Relations jederzeit gerne zur Verfügung: Mag. Christa Grünberg Investor Relations Tel.: 04277/2211 DW 74 Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Hirsch Servo AG, übermittelt durch news aktuell