Adventskalender bei G+J WirtschaftsPresse Online
Tägliche Verlosung in Kooperation mit GEO

Köln/München (ots) - Noch 24 Tage bis Weihnachten - Zeit für den Adventskalender der G+J WirtschaftsPresse Online. Unter www.bizz.de, www. boerse-online.de, www. capital.de und www.impulse.de können Internetnutzer vom 1. bis zum 24. Dezember 2001 täglich ein virtuelles Türchen öffnen und an einer Verlosung teilnehmen. In Kooperation mit www.geo.de sind jeden Tag attraktive Preise, wie GEO-Kalender und GEO-Bildbände mit atemberaubenden Motiven, ein praktisches Multifunktionswerkzeug oder ein Strandtuch für den nächsten Urlaub zu gewinnen. Wer an den Verlosungen des Adventskalenders teilnehmen möchte, meldet sich einfach über www.bizz.de, www.boerse-online.de, www.capital.de oder www.impulse.de im Internet an. ots Originaltext: Capital / G+J WirtschaftsPresse Online Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Melani Arnold, G+J WirtschaftsPresse Online Business Development Tel.089/ 41 52-284, melani.arnold@guj-wpo.de Original-Content von: Capital, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell