"CAPITAL VERTRIEBSGIPFEL 2010": Wie Social Media zum Schlüssel für den erfolgreichen Vertrieb wird

Hamburg (ots) - Top-Entscheider diskutieren über die Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0 für den Vertrieb / Veranstaltung findet am 20. April in Bergisch Gladbach statt / Weitere Informationen und Anmeldung unter www.capital.de/vertriebsgipfel Wie Unternehmen soziale Netzwerke im Internet erfolgreich in ihre Vertriebsstrategie einbinden, diskutiert das Wirtschaftsmagazin CAPITAL mit Top-Managern auf dem "VERTRIEBSGIPFEL 2010". Die Veranstaltung findet am 20. April im Grandhotel Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach statt. Im Zentrum des Vortrags-Programms steht die Frage, wie das Web 2.0 bei Neukundenakquise und Stammkundenpflege effizient zum Einsatz kommen kann. Welchen Stellenwert Social Media-Angebote auch in diesem Bereich bereits heute einnehmen, zeigen die Best Practice-Beispiele von Entscheidern aus Unternehmen wie Cortal Consors, Dell, Hawesko, Ikea, Microsoft, Telefónica O2 Germany und TUI. Darüber hinaus widmen sich die Experten in einer Podiumsdiskussion der Frage, welche Möglichkeiten und Grenzen soziale Online-Netzwerke für den Vertrieb bieten. Weitere Informationen sowie das Online-Anmeldeformular zum "CAPITAL VERTRIEBSGIPFEL 2010" sind unter www.capital.de/vertriebsgipfel abrufbar. Pressekontakt: Claudia Frenz Manager Konferenzen G+J Wirtschaftsmedien Tel.: 0 40/3 19 90 -3 53 Fax: 0 40/3 19 90 -2 12 E-Mail: frenz.claudia@guj.de www.capital.de Original-Content von: Capital, G+J Wirtschaftsmedien, übermittelt durch news aktuell