Geniales Floral-Design: Der "Chrysanthemum-Skull by Michael Michalsky" (BILD)

Ein Skull, bedeckt mit zahllosen echten Blüten: Michael Michalsky, einer der bekanntesten Modeschöpfer Deutschlands, hat in Zusammenarbeit mit dem Blumenbüro ein außergewöhnliches Designobjekt für die Chrysantheme entworfen. Die wandelbare Blume zeigt sich hier von ihrer stilvollen und trendigen Seite.

Das Motiv des Chrysanthemen-Objektes, der Skull (zu deutsch Totenkopf), liegt im Trend, es findet sich in der Mode genauso wie in der zeitgenössischen Kunst. Als floristisches Werkstück ist der Chrysanthemum-Skull bisher jedoch einzigartig. Das exklusive Designobjekt besticht durch seine Ausdrucksstärke und Eleganz. Ob als stilvolles Centerpiece für die elegant eingedeckte Tafel oder Designer-Wohnaccessoire, der "Chrysanthemum-Skull by Michael Michalsky" ist ein wahrer Blickfang, der alle Sinne anspricht. Seine Farbigkeit erinnert an die exotische Folklore Südamerikas und passt hervorragend zu den bunten, leuchtenden Ethno-Mustern, die aktuell Mode und Interieur-Design beherrschen.

Das Herzstück des Designobjektes bildet die Chrysantheme. Diese vielseitige Blume gibt es in den verschiedensten Formen und Größen. Ihre Blüten leuchten intensiv in einer atemberaubenden Farbpalette von gelb, orange, rosa bis hin zu zweifarbigen Arten. Die Chrysantheme ist nicht nur schön, sondern auch extrem robust und haltbar, daher waren der Kreativität von Michael Michalsky kaum Grenzen gesetzt. Der Modeschöpfer zeigt sich begeistert: "Die Chrysantheme ist für mich eine der interessantesten Blumen überhaupt. Nicht so klassisch und nicht so besetzt in ihrer Bedeutung wie andere Blumen. Die Chrysantheme ist gut für viele Überraschungen. Ich wusste überhaupt nicht, wie viele Varianten es gibt." Die Umsetzung des Designobjekts übernahm der international tätige Top-Florist Björn Kroner.

Der "Chrysanthemum-Skull by Michael Michalsky" ist exklusiv bei Fleurop Deluxe erhältlich: www.fleurop.de/Deluxe

Team Blumenbüro
Mail: blumen@zucker-kommunikation.de