Einladung zum "Weissen Frühstück - White Breakfast" am 04.07.2000, um 10.00 Uhr
zur Präsentation des gemeinsamen Loveparade-Wagens "world-white-web" von sechs Berliner StartUp-Unternehmen

Berlin (ots) -

Wir möchten Sie hiermit herzlich zu einem Pressefrühstück am Dienstag, den 04.07.2000, einladen. Vorgestellt wird die gemeinsame Initiative "Mehr Weis(s)heit im Netz" der sechs Berliner StartUp-Unternehmen: datango.de, eurostream.de, inomic.com, snacker.de, yellout.de und yoolia.com.

Die Unternehmen treten gemeinsam als Sponsoren auf dem Loveparade-Wagen des Medienpartners  Summerlove 2000 auf, dem bundesweiten Programmheft zur Loveparade. Das Wagenkonzept, das unter dem Motto "world-white-web" steht, ist Ausdruck der gemeinsamen Forderung nach mehr Weis(s)heit beim Auf- und Ausbau des Internets: Bündelung der Datenflut, Transparenz der Information sowie Schutz vor Kriminalität, Gewalt, Diskriminierung und Rassismus im Internet.

Der Berliner Wagen ist offizieller Partner der Loveparade Tel Aviv und Gastgeber einer israelischen Raver Delegation. Die Initiative wird unterstützt durch www.mediaways.net, einem der führenden europäischen Netzbetreiber und der ersten Adresse für Internet-Technologie.

White Breakfast     mit datango.de, eurostream.de, inomic.com,     snacker.de, yellout.de und yoolia.com     Termin: Dienstag, 04.07.2000, 10.00 Uhr     Ort: yoolia ag, Mariannenstr. 31/32, 10999 Berlin

Informationen: www.world-white-web.de

ots Originaltext: datango.de

Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme kurz per Fax oder per E-Mail:

Fax-Antwort an: 0611-719290 / E-Mail-Antwort an: andreas@dripke.de

Original-Content von: datango AG, übermittelt durch news aktuell