Gesellschaft für Prozessmanagement

Airbus-Prozessleiter bald in Wien

Wien (ots) - Javier Almagro García, Head of Process Management bei Airbus Defence & Space ist Keynotespeaker am 12. Prozessmanagement (PzM) Summit der Gesellschaft für Prozessmanagement (GP).

Er wird am 24. November als Stargast das hauseigene PzM-Rezept verraten. Ihm gleichtun werden es mehr als 20 weitere Prozess-Experten aus Unternehmen wie Hochland, Bank Austria/UniCredit, Wiener Gebietskrankenkasse, Münze Österreich und weiteren.

Ein weiteres Highlight ist die 11. Verleihung des Process Award, der an die besten Prozesse des Jahres verliehen wird. GP-Vorstand DI Dr. Karl Wagner: "Der Process Award ist für Unternehmen gedacht, die ihr Potenzial voll ausschöpfen." Bis Ende Oktober können Unternehmen noch Prozesse zur Teilnahme anmelden. Ergänzend bietet die GP Expertenseminare zur praktischen Anwendung.

Programm und Anmeldung: www.prozesse.at

Zwtl.: 12. PzM Summit "State of the Art Prozessmanagement"

Datum: 24. & 25. November 2014 Ort: Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien

Rückfragehinweis:
   Mag. Erna Schöfmann
   Gesellschaft für Prozessmanagement
   E-mail:e.schoefmann@prozesse.at
   Tel.: 0043 (0)1 367 08 10

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1357/aom

Original-Content von: Gesellschaft für Prozessmanagement, übermittelt durch news aktuell