ACA Müller ADAG Pharma AG

Neue Geschäftsleitung steigert Umsatz - Führungswechsel bei der ACA Müller ADAG Pharma AG zahlt sich aus

Gottmadingen (ots) - Der im September 2010 vollzogene Führungswechsel bei der ACA Müller ADAG Pharma AG zahlt sich aus. Die neue Geschäftsleitung konnte mit Hilfe hochmotivierter Mitarbeiter die Umsätze, im Vergleich zum Vormonat August, bereits um 2 Mio. EUR steigern. Der seit dem Führungswechsel erzielte Umsatz ist unter Berücksichtigung der gesetzlichen Anhebung des Herstellerrabatts als bisher umsatzstärkster Monat im laufenden Geschäftsjahr 2010 zu werten. Durch die positive Unternehmensentwicklung und den Aufwärtstrend werden auch im 4. Quartal 2010 weitere Umsatzsteigerungen erwartet.

Die überaus positive Resonanz auf den Wechsel verpflichtet Mitarbeiter und die Geschäftsleitung der ACA Müller ADAG Pharma AG den Service und die Zufriedenheit weiter zu verbessern. Auf dieser Grundlage werden bestehende Geschäftsbeziehungen aus- und neu aufgebaut.

Weitere Informationen zu der ACA Müller ADAG Pharma AG bietet die neue Internetpräsenz unter www.aca-mueller.de .

Ansprechpartner:

Andy Jauch - Leiter Marketing - Tel.: 07731 91251-17 Fax: 07731