ACA Müller ADAG Pharma AG

Olaf Paulißen neuer Vorstand bei der ACA Müller ADAG Pharma AG - bisheriger Vorstand tritt Amt nicht an

Gottmadingen (ots) - Am 17.09.10 wurde die Presse über den Führungswechsel bei der ACA Müller ADAG Pharma AG informiert. Der bestellte Vorstand trat aus persönlichen Gründen sein Amt nicht an, so dass der Aufsichtsrat nun Olaf Paulißen zum Vorstand bestellt hat.

Mit dem Vorstand Olaf Paulißen und dem Prokuristen Uwe Kredig, hat sich nun die neue Geschäftsleitung als Zweigespann endgültig formiert. Olaf Paulißen, der sein Amt als Vorstand bereits angetreten hat, bringt langjährige Führungserfahrung aus einem Tochterunternehmen der ACA Müller ADAG Pharma AG und aus der Pharmabranche mit.

Im Zuge der Abberufung des langjährigen Vorstands war es notwendig ein Bewachungsunternehmen für Personen-, Begleit- und Objektschutz zu beauftragen, um eine geordnete Fortführung der Geschäftstätigkeit zu gewährleisten. Die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung blicken gestärkt in die Zukunft, um die gemeinsamen Ziele in die Tat umzusetzen.

Ansprechpartner:

Andy Jauch 
- Leiter Marketing -
Tel.: 07731 91251-17
Fax: 07731 91251-61
E-Mail: jauch@aca-mueller.com
Original-Content von: ACA Müller ADAG Pharma AG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: