Alle Storys
Folgen
Keine Story von CineStar mehr verpassen.

CineStar

Exklusiver Vorverkauf für "Die Schöne und das Biest" ab heute mit der CineStarCARD möglich.

Lübeck (ots)

Zehn Tage vor regulärem VVK-Start können sich CineStarCARD-Mitglieder die besten Plätze für das Disney-Märchen sichern! Wer noch keine CineStarCARD hat, kann sich jetzt noch registrieren!

Mit der CineStarCARD kann man nicht nur bei jedem Kauf im Kino Punkte für tolle Prämien, wie z.B. Freikarten, sammeln. Auf CineStarCARD-Mitglieder warten auch immer wieder exklusive Vorteilsaktionen, wie jetzt aktuell der frühe Vorverkaufsstart für "Die Schöne und das Biest" am Freitag, ab dem 10. Februar 2017. Alle Kinofans, die noch keine CineStarCARD haben, können sich noch rechtzeitig und natürlich kostenfrei direkt im Kino per Anmeldeformular oder online mit wenigen Klicks registrieren. Die Tickets und die CineStarCARD sind an der Kinokasse und unter cinestar.de erhältlich.

Märchen schreibt die Zeit... und manchmal werden sie tatsächlich wahr: Ab 16. März 2017 fasziniert die Realverfilmung von Disneys großem Zeichentrick-Klassiker "Die Schöne und das Biest" auf der großen Leinwand, inszeniert von Regisseur Bill Condon ("Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1 & 2", "Mr. Holmes").

Alle CineStarCARD-Mitglieder bekommen jetzt einen fantastischen Vorsprung vor allen anderen, damit sie die Liebesgeschichte zwischen Belle und ihrem verwunschenen Prinzen garantiert von den besten Plätzen und am Termin ihrer Wahl erleben können: Schon ab Freitag, den 10. Februar 2017, können Tickets in Verbindung mit der persönlichen CineStarCARD gekauft werden - zehn Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Über den Film: Einer Geschichte, die wir alle kennen und lieben, verleiht Disney nicht nur visuell mit vielen, neuen Details eine nie geahnte Tiefe, sondern auch inhaltlich gibt es die ein oder andere kleine Überraschung: Die anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem alten Vater (Kevin Kline), einem etwas sonderlichen Erfinder, ein beschauliches, ruhiges Leben. Die Avancen von Schönling Gaston (Luke Evans) wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase viel lieber in Büchern. Doch diese Idylle wird jäh gestört, als ihr Vater auf einer Handelsreise in die Fänge eines wilden Ungeheuers (Dan Stevens) gerät. Um ihn zu retten, bietet Belle ihr Leben im Austausch gegen das ihres Vaters an. Von finsteren Befürchtungen begleitet tritt sie ihren Weg in das mysteriöse Schloss an, doch erwartet sie dort etwas ganz anderes als vermutet - nicht etwas Böses, sondern ein Ort voller Magie, Freude und Melancholie. Belle und das Biest kommen sich mit der Zeit sogar näher und so findet sie auch bald heraus, dass nicht nur auf dem Gemäuer, sondern auch auf Bewohnern desselben ein dunkler Fluch lastet und das Biest in seiner nun wilden und einsamen Gestalt einst ein schöner Prinz war...

CineStar zeigt "Die Schöne und das Biest" ab dem 16. März 2016, FSK 6, in folgenden Standorten:

Bamberg, Berlin (Cubix, Hellersdorf, Kulturbrauerei, Potsdamer Platz, Tegel, Treptow), Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Crimmitschau, Dortmund, Düsseldorf, Emden, Erfurt, Erlangen, Frankfurt (Oder), Frankfurt am Main, Fulda, Garbsen, Greifswald, Gütersloh, Hagen, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Konstanz, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Neubrandenburg, Oberhausen, Osnabrück, Rostock, Saarbrücken, Siegen, Stade, Stralsund, Villingen-Schwenningen, Waren, Weimar, Wildau, Wismar, Wolfenbüttel

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CineStar
Weitere Storys: CineStar
  • 25.01.2017 – 10:15

    Super Bowl 2017 live bei CineStar - der Vorverkauf startet heute

    Lübeck (ots) - Am 5. Februar 2017 lässt das gigantischste Sportereignis der USA auch die Leinwand in den CineStar Kinos beben - die Tickets sind ab heute, den 25. Januar 2017, erhältlich. CineStar bringt DAS Football-Mega-Event in HD auf die große Leinwand - in der heiß begehrten Live-Übertragung am Sonntag, den 5. Februar 2017 um 22:45 Uhr! Kinobesucher erleben das Finale und dürfen sich außerdem auf die ...

  • 20.01.2017 – 13:55

    "Rammstein: Paris": Das Konzertereignis auf der großen Leinwand

    Lübeck (ots) - Exklusiv am 23. und 24. März 2017 bringen Till Lindemann und seine Band im furiosen Konzertfilm "Rammstein: Paris" die CineStar Kinos zum Beben - der Vorverkauf läuft. Die gnadenlose Live-Energie der legendär-provokativen Band Rammstein muss man selbst erlebt haben! Für alle, die Till Lindemann & Co. bisher noch nicht leibhaftig auf der Bühne ...