Der Kino-Hit aus Spanien: "Palmen im Schnee" am 27. Juni 2016 exklusiv bei CineStar

Von Spanien nach Afrika in den Fünfzigerjahren: Am 27. Juni 2016 um 19:30 Uhr präsentiert CineStar "Palmen im Schnee" auf der großen Leinwand. Spaniens aufwendigste und teuerste Filmproduktion der vergangenen Jahre entführt mit grandiosen Bildern in eine atemberaubend exotische Welt.

Das epische Liebesdrama, das in seinem Ursprungsland alle Kinorekorde sprengte, berührt mit einer generationsübergreifenden Geschichte über eine Liebe, die nicht sein darf. In den Hauptrollen ist das Traumpaar des spanischen Kinos zu sehen: Mario Casas ("Drei Meter über dem Himmel") und Adriana Ugarte (demnächst in Pedro Almodóvars "Julieta"). Regisseur Fernando González Molina lockte bereits mit seinen ersten Filmen "Brain Drain", "Drei Meter über dem Himmel" und "Ich steh auf Dich" - alle mit Mario Casas in der Hauptrolle - jeweils über eine Million Besucher in die Kinos. Mit "Palmen im Schnee" setzte er seine Erfolgsserie fort: Das romantische Drama löste Ende 2015 STAR WARS als Nummer 1 der spanischen Kinocharts mit über 2,5 Millionen Zuschauern ab.

Zum Inhalt: Nur eine ewige Liebe siegt über das Vergessen. Die Brüder Kilian und Jacobo verlassen 1953 ihre Heimat Spanien, um im fernen, tropischen Afrika ihr Glück zu finden. In diesem sinnlichen, immergrünen Paradies verliert Kilian sein Herz nicht nur an das Land: Er verliebt sich in Bisila, eine Einheimische. Es ist der Beginn einer verbotenen Liebe in Zeiten politischer Unruhen und gesellschaftlicher Umstürze. Einer Liebe, deren Kraft noch Jahrzehnte später spürbar ist. Denn als Jacobos Tochter Clarence nach dem Tod ihres Vaters nach Afrika reist, um Nachforschungen über die Vergangenheit ihrer Familie anzustellen, findet sie endlich die Antworten, nach denen sie so lange gesucht hat...

Folgende CineStar Kinos zeigen das Drama einmalig am 27. Juni 2016 um 19:30 Uhr, FSK 12, 163 Minuten:

Berlin (Cubix, Tegel), Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Garbsen, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Osnabrück, Rostock Capitol, Saarbrücken, Wildau