50 Jahre Brit Rock: CineStar zeigt am 1.Oktober exklusiv "The Who: Live in Hyde Park"

The Who haben es schon in den Sixties bewiesen: London swingt nicht nur, es rockt auch noch. Den zeitlosen Soundtrack für alle Mods und Anglophilen haben die Masterminds von The Who mit Hymnen wie "My Generation" und "Pinball Wizzard" gleich mitgeliefert! Im Juni 2015 begeisterten Roger Daltrey und Pete Townsend im Londoner Hyde Park mit der Essenz des Brit Rock. Jetzt präsentieren sie ihr furioses Konzert zum 50. Bandjubiläum als Film mit umfangreichem, spannendem Zusatzmaterial.

Über den Film: Eine der größten Rockbands aller Zeiten feierte in diesem Jahr vor 70.000 Fans aller Altersklassen im Londoner Hyde Park ihr 50. Jubiläum: The Who präsentierten ein elektrisierendes Repertoire, das natürlich die Ära der Mods zurückbringt, aber trotzdem absolut zeitlos auch heute noch in den Indie Clubs gespielt wird. Nun wird auch der Kinosaal very british gerockt - CineStar-Gäste dürfen sich auf "My Generation", "Pinball Wizzard", "Baba O'Riley", "Won't Get Fooled Again", "Who Are You" und viele weitere Hits freuen. Unterstützt werden The Who übrigens von Ringo Starrs Sohn Zac Starkey an den Drums und Pino Palladino am Bass. Dazu gibt es exklusive Interviews mit Roger Daltrey und Pete Townsend sowie ein featurette über die West Londoner Stationen, die für The Who in den Sechzigerjahren eine elementare Rolle spielten und es bis heute tun. CineStar präsentiert dieses Konzertereignis einmalig am 1. Oktober auf der großen Leinwand. Der Vorverkauf für "The Who: Live in Hyde Park" beginnt bei CineStar am 20. August.

Folgende CineStar-Standorte zeigen "The Who: Live in Hyde Park:"

Berlin Cubix, Berlin Sony Center, Bielefeld, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Düsseldorf, Erfurt, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Garbsen, Ingolstadt, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Mainz, Magdeburg, Oberhausen, Osnabrück, Rostock Lütten Klein, Saarbrücken, Siegen

Sandra von Zabiensky/Sandra Backhaus
22099 Hamburg