CineStar

(Berichtigung: CineStar zeigt am 21.10.2015 an ausgewählten Standorten "Zurück in die Zukunft" I bis III als Triple Feature
Korrektur der Veröffentlichung vom 28.05.2015)

Lübeck (ots) - Es wurde das Veranstaltungsdatum verändert, sowie weitere Veranstaltungsorte hinzugefügt. Es folgt die berichtigte Meldung:

Der DeLorean DMC-12, selbstschnürende Sneakers, Flatscreens, Videotelefonie, 3D und das Hover Board: Im Oktober können alle Fans von "Zurück in die Zukunft" überprüfen, inwieweit Regisseur Robert Zemeckis mit seinen Prognosen richtig lag. Fans wissen natürlich: Der 21.10.2015 ist ein ganz besonderer Stichtag - an diesem Datum landet Marty McFly mit seiner Zeitmaschine in der Zukunft. CineStar würdigt daher "Zurück in die Zukunft" am 21.10.2015 mit einem exklusiven Fan-Triple Feature und zeigt alle drei Teile der Kult-Film-Reihe.

Über "Zurück in die Zukunft":

Mit Hilfe des verrückten Erfinders Doc Brown (Christopher Lloyd) und dessen als Sportwagen getarnter Zeitmaschine reist Teenager Marty McFly (Michael J. Fox) in die 50er Jahre und bekommt dort eine Menge zu tun, als sich seine Mutter in ihn anstatt in den leicht verplanten Vater verliebt. Um seine eigene Existenz zu retten, muss Marty seine Mom mit seinem Dad verkuppeln. Im zweiten Film folgt Marty Doc Brown in die Zukunft, um einen folgenschweren Fehler seines Sohnes im Jahre 2015 auszubügeln. Was dann passiert, sei nicht verraten. Nur so viel: Am Ende verschlägt es Doc Brown ins 19. Jahrhundert - in den Wilden Westen. Also macht sich Marty im dritten Film dorthin auf, um das Genie wieder in die Gegenwart zu befördern. Und das muss schnell gehen, denn Doc, der in einem Westerndorf als Schmied arbeiten soll, hat nur noch drei Tage zu leben!

Karten gibt es ab dem 29.05.2015 ausschließlich an der Kinokasse - regulär für nur 16,50 EUR / mit der CineStarCARD für nur 12,00 EUR!

Folgende CineStar Standorte zeigen das "Zurück in die Zukunft" Triple Feature:

Bamberg 
Berlin 
Bielefeld 
Bonn 
Bremen 
Chemnitz Roter Turm 
Crimmitschau 
Dortmund 
Düsseldorf 
Emden 
Erfurt 
Erlangen 
Frankfurt CineStar 
Frankfurt Metropolis 
Frankfurt/Oder 
Fulda 
Garbsen 
Greifswald 
Gütersloh 
Hagen 
Ingolstadt 
Jena 
Karlsruhe 
Kassel 
Konstanz 
Leipzig 
Lübeck Stadthalle 
Ludwigshafen 
Magdeburg 
Mainz 
Neubrandenburg 
Oberhausen 
Osnabrück 
Rostock Capitol 
Rostock Lütten-Klein 
Saarbrücken 
Siegen 
Stade 
Stralsund 
Villingen-Schwenningen 
Waren 
Weimar 
Wildau 
Wismar 
Wolfenbüttel 

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: