CineStar

Der Film zur WM: "Die Mannschaft" exklusiv an vier Terminen im CineStar
Am 12., 13., 15. und 16. November zeigt CineStar im Kino erneut die Triumphe und Tore unserer Weltmeister-Kicker

Lübeck (ots) - "Die Mannschaft" kommt ins Kino und aufgrund der riesigen Nachfrage präsentiert CineStar den Siegeszug unserer Elf während der WM 2014 an gleich vier Terminen - am Mittwoch, den 12. und am Donnerstag, den 13. November jeweils um 20.00 Uhr, am Samstag, den 15. um 17.30 Uhr und am Sonntag, den 16. November um 15.00 Uhr.

Der vierte Stern für unsere Jungs, sieben Tore gegen Brasilien und eine Mannschaft im Finale, die ihre Grenzen unermüdlich überschritt: Was Schweinsteiger & Co. in Brasilien geschafft haben, war mehr als nur ein WM-Sieg - es war ein Erlebnis für die Ewigkeit. Für alle, die die grandiosen Momente der WM 2014 noch einmal nacherleben wollen, kommt jetzt "Die Mannschaft" ins Kino - detailstark und mit jeder Menge Live-Feeling.

Über den Film: Endlich ein "Sommermärchen" mit Happy End: die Fußball-Weltmeisterschaft 2014! Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat uns in diesem Jahr den Atem geraubt, uns begeistert, mitfiebern lassen und sprachlos gemacht, als sie in Brasilien erfolgreich nach dem Titel griff und den vierten Stern nach Hause holte. Die Emotionen auf dem Platz und im Camp der Mannschaft, brasilianisches Fußballfieber und natürlich die legendären Tore unserer Helden stehen im Mittelpunkt dieser Doku. Der Film, der vom DFB-TV-Team unter Leitung von Uli Voigt erstellt wurde, begleitet die komplette WM-Phase, beginnend mit der Vorbereitung im Trainingslanger in Südtirol bis hin zum Final-Triumpf von Rio. Es wurden TV-Aufnahmen der FIFA und eigenes Bildmaterial verwendet - aber auch die Privatarchive der Spieler, Trainer und Betreuer bieten besondere Impressionen, die in den 90 Minuten dieses Films auf die grandiose Finalfeier in Rio hinführen.

Alle Infos unter www.cinestar.de

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Tel.: 040-298135-11/12
sandra.vonzabiensky@z-pr.de
sandra.backhaus@z-pr.de
Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: