CineStar

"Der Tatortreiniger": CineStar zeigt am 6. Oktober 2014 die komplette dritte Staffel im Kino, drei Folgen davon als Erstausstrahlung

Lübeck (ots) - Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) ist als Tatort- und Leichenfundortreiniger dafür zuständig, Spuren des Todes zu beseitigen. Und weil er so ein lieber Kerl ist, ziehen die Hinterbliebenen Schottys Aufenthalt nicht selten mit allerlei Skurilitäten in die Länge. Das ist nicht nur serien-, sondern auch kinoreif: Am Montag, den 6. Oktober 2014, um 20 Uhr, ist die gesamte dritte Staffel mit drei noch nie zuvor ausgestrahlten Folgen an 24 CineStar Standorten zu sehen.

Vom Geheimtipp zur absoluten Kultserie, die in Kürze sogar die USA erobern wird: Comedy-Genie Bjarne Mädel macht uns nicht nur in Stromberg und Mord mit Aussicht vor Lachen sprachlos, er ist auch "Der Tatortreiniger". Die 2011 gestartete Serie wurde sowohl mit dem Deutschen Comedypreis als auch mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet.

Auf dem Programm stehen: Folge 10: Fleischfresser, und als 
Erstausstrahlung Folge 11: Carpe Diem, Folge 12: Ja, ich will und 
Folge 13: Schweine. 

Über die Serie:

"Schotty" Schotte ist Gebäudereiniger mit Zusatzausbildung. Als Tatortreiniger wird er gerufen, wenn Polizei und Spurensicherung längst abgerückt sind, und beseitigt einsam die Spuren des Todes. Trifft er im Einsatz auf Hinterbliebene, Freunde oder Kollegen der Verstorbenen, macht "Schotty" Schotte sich dabei nicht selten seine Gedanken zum Leben und Leben lassen. In der dritten Staffel des vielfach preisgekrönten Comedy-Hits trifft der Tatortreiniger unter anderem auf eine militante Vegetarierin, den ganz normalen deutschen Beamten-Wahnsinn und eine Ex-Freundin, mit der es noch immer knistert.

Weitere Informationen unter www.cinestar.de.

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky /
Sandra Backhaus
Kanalstraße 38
22085 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
sandra.vonzabiensky@z-pr.de
sandra.backhaus@z-pr.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
www.cinestar.de
Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: