Donald Duck für alle! Die Stars aus Entenhausen als Sammelfiguren

1 von 10 Entenhausen-Sammelfiguren in jeder Tüte. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/8146 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH / Disney"

Berlin (ots) - Donald Duck, Micky Maus und Co. - jetzt gibt es die zehn beliebtesten Entenhausener als exklusive und hochwertige Sammelfiguren. Ab dem 14. Juli sind die bis zu sieben Zentimeter großen Figuren der Entenhausen-Stars im Folienbeutel zusammen mit einem spannenden Mini-Comic im Handel erhältlich. Von Enten über Mäuse bis hin zu den Supergaunern - alle sind dabei.

Als besonderes Highlight liegt dem kommenden Micky Maus-Magazin #29 (14. Juli) eine der zehn exklusiven Sammelfiguren bei. Zudem wird es in Ausgabe #35 (25.08.) eine limitierte, goldene Sonderfigur der Entenhausen-Stars geben.

Die Entenhausen-Stars richten sich vorwiegend an Mädchen und Jungs im Alter von 8 bis 12 Jahren sowie ältere Fans der Entenhausener Comic-Produkte, wie etwa Micky Maus-Magazin oder Lustiges Taschenbuch.

Das Sammelfiguren-Sortiment umfasst Donald Duck, Micky Maus, Dagobert Duck, die Neffen Tick, Trick und Track, Goofy, Superheld Phantomias, Daisy Duck, Daniel Düsentrieb sowie Hexe Gundel Gaukely und einen Panzerknacker.

Christian Fränzel
Product & PR Manager