Egmont Ehapa Media GmbH

Schneller - öfter - aktueller
Big Brother, das exklusive Magazin zur Serie jetzt wöchentlich

Stuttgart (ots) - Für alle, die mehr über die neuen Medienstars wissen oder sie näher kennen lernen wollen, für alle, die keine Gelegenheit haben, jeden Tag über das Internet "nach dem Rechten" zu sehen, für alle, die einfach nur kompetent mitdiskutieren wollen: Big Brother, das exklusive Magazin zur Serie aufgrund der regen Nachfrage - jetzt wöchentlich ! Ein radikal gestraffter Produktionsplan macht es möglich. Sonntags, nach dem Big Brother Talk auf RTL II, ist Redaktionsschluss. Montags wird gedruckt, dienstags wird das Magazin aufgebunden, mittwochs ist Versand und am Donnerstag ist das top aktuelle Magazin im Handel. Weil die erste Ausgabe bereits nach drei Tagen bei vielen Zeitschriftenhändlern ausverkauft war, wurde bei der zweiten Ausgabe, die am 5. April am Kiosk sein wird, die Auflage um 100.000 Exemplare auf 340.000 erhöht. Auf locker unterhaltsame und durchaus nicht unkritische Art und Weise berichtet das Magazin Big Brother über die Menschen und ihr Leben im Big Brother-Haus. Psychologen, Astrologen und Prominente kommen genauso zu Wort wie die Leser, die zu einer angeregten Leserbriefdiskussion ermuntert werden. Preis und Umfang bleiben unverändert: 52 Seiten für DM 3,20. Big Brother ist das erste Magazin-Projekt in dem von Egmont neu gegründeten Verlag Cultfish Entertainment GmbH. Unter der Cultfish-Marke erscheinen in Zukunft Bücher und Magazine zu aktuellen TV- und Medienthemen für Teens und junge Erwachsene. "Das Kult-Thema "Big Brother" hat "Cultfish" blitzschnell aufgegriffen und auf die Zielgruppe maßgeschneidert umgesetzt. Der Erfolg ist überwältigend und wir werden nun mit weiteren Produkten wie mit der Single "Leb" von der 3. Generation, dem BB-Spiel oder dem Video an diesen Erfolg anknüpfen", kommentiert Holger Strecker, stellvertretender Geschäftsführer RTL Enterprises, den Magazinerfolg. ots Originaltext: Cultfish Entertainment GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: Cultfish Entertainment GmbH Leitung Public Relations Marion Egenberger Fon: 0711-7971-408 Fax: 0711-7971-520 E-Mail: egenberger@cultfish.de Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Egmont Ehapa Media GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: