Dealogic

Tom Fleming von Dealogic zum regionalen Unternehmer des Jahres ernannt

New York (ots/PRNewswire) - Die Finanzmarktplattform Dealogic gab heute bekannt, dass CEO Tom Fleming den EY Entrepreneur Of The Year® 2016 Award für die Region London/Süden erhalten hat. Der Preis erkennt seinen Erfolg und sein Engagement in Bereichen wie Innovation, finanzielle Leistungsfähigkeit und Unternehmertum an. Fleming wurde von einem Preisrichterausschuss bei einer besonderen Galaveranstaltung am 28. Juni in London gewählt.

"Ich fühle mich geehrt, diesen Preis als Anerkennung für das, von den Mitarbeitern von Dealogic geschaffene, großartige Unternehmen zu erhalten", sagte Fleming, "und es ist besonders wichtig, diese Anerkennung von einer so talentierten Gruppe von Führungspersönlichkeiten zu bekommen."

Fleming war 1991 Mitgründer von CommScan LLC, eines Vorgängerunternehmens von Dealogic und wurde im Jahr 2004 dessen CEO. Unter seiner Leitung entwickelte sich Dealogic zu einem weltweiten Software- und Content-Unternehmen und zu einem wichtigen Bestandteil der Finanzmärkte. Dealogic bietet eine integrierte Plattform aus Inhalt, Analyse und Technologie an.

Als regionaler Preisträger hat Fleming Anspruch darauf, Unternehmer des Jahres 2016 UK genannt zu werden.

Weitere Informationen über Dealogic oder Tom Fleming erhalten Sie bei einem Besuch von www.dealogic.com.

Über EY Entrepreneur Of The Year®

EY Entrepreneur Of The Year ist der bekannteste Wirtschaftspreis der Welt für Unternehmer. Dieser einzigartige Preis macht insofern einen Unterschied, als er unternehmerische Tätigkeiten unter jenen mit Potenzial ermutigt und den Beitrag von Menschen anerkennt, die andere mit ihrer Vision, ihrem Führungsverhalten und ihren Leistungen inspirieren. Als erster und wirklich weltweiter Preis seiner Art ehrt Entrepreneur Of The Year jene, die erfolgreiche, wachsende und dynamische Unternehmen aufbauen und leiten, und zollt ihnen im Rahmen regionaler, nationaler und weltweiter Programme in über 145 Städten in mehr als 60 Ländern Anerkennung.

Über Dealogic

Dealogic bietet mithilfe abgestimmter Produkte und Dienstleistungen integrierte Inhalte, Analyse und Technologie für die renommiertesten Finanzunternehmen in aller Welt. Unabhängig davon, ob Unternehmen im Bereich Kapitalmärkte, Verkauf und Handel, Bankwesen oder Compliance tätig sind - sie alle vertrauen der Plattform von Dealogic für ihre Anbindung, um Chancen schnell zu erkennen, Transaktionen zu tätigen und Risiken zu steuern. Dealogic genießt als zuverlässiger Partner mit 30 Jahren Erfahrung und einem fundierten Expertenwissen in den Finanzmärkten weltweit größtes Vertrauen.

Pressekontakt:

mediarelationsUS@dealogic.com 
Original-Content von: Dealogic, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Dealogic

Das könnte Sie auch interessieren: