Dealogic

Dealogic gibt neue Führung der Abteilungen Finanzen und Personalwesen bekannt

New York (ots/PRNewswire) - Die Finanzmarktplattform Dealogic hat bekannt gegeben, dass Krish Venkataraman die Nachfolge von Rick McHattie als Chief Financial Officer antritt.

Des Weiteren hat Dealogic mit Emma Winterson-Hayward als Chief Human Resources Officer sein Leitungsteam erweitert.

Krish Venkataraman ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die Aktivitäten in den Bereichen Finanzen, Rechtsfragen und Verwaltung auch weiterhin das Wachstum von Dealogic voranbringen. Die Bedeutung dieser Aufgabe ergibt sich vor allem daraus, dass sich das Unternehmen auf seine finanzielle Stärke stützt und fortlaufend in seine Produkte investiert.

"Ich freue mich sehr, zu einem Unternehmen zu kommen, das auf ein lang anhaltendes, profitables Wachstum zurückblicken kann und das in seine Zukunft investiert", sagte Krish Venkataraman. "Finanzmarktunternehmen entwickeln sich rasch weiter und Dealogic liefert die innovative Technologie und die Informationslösungen, die es Kunden auf der ganzen Welt ermöglichen, immer einen Schritt voraus zu sein."

Venkataraman kommt von Syncsort, wo er als CFO und COO tätig war, zu Dealogic. Zuvor hatte er leitenden Positionen bei verschiedenen Unternehmen inne, darunter NYSE Euronext und Lehman Brothers. Venkataraman verfügt über einen MBA von der Cornell University und einen Bachelor-Abschluss von der Carnegie Mellon University.

Emma Winterson-Hayward war, bevor sie zu Dealogic stieß, Interimsleiterin der Personalabteilung von Dunnhumby. Davor war sie über sechs Jahre mit dem Aufbau und dem Betrieb der Personalabteilung von Vistaprint beschäftigt. Mehrere Jahre lang bekleidete sie Leitungspositionen im strategischen Personalwesen bei wachstumsstarken Unternehmen in der Technologiebranche und im Bankensektor.

"Ich bin sehr gespannt darauf, zu diesem Team zu kommen", sagte Emma Winterson-Hayward. "Ich liebe die Aufgabe, der sich dieses Unternehmen verschrieben hat, und ebenso die hohe Qualität der Menschen, die bei mir den Wunsch geweckt haben, zu Dealogic zu kommen. Ich finde es aufregend, dabei zu sein, wenn das Unternehmen auf die nächste Stufe seiner Entwicklung klettert."

"Krish Venkataraman und Emma Winterson-Hayward sind großartige Ergänzungen für das Leitungsteam und ihre Fähigkeiten werden erheblichen Einfluss auf unser Wachstum haben", sagte der CEO Tom Fleming dazu. "Angesichts des Hintergrunds von Krish Venkataraman in Sachen Daten- und Techniklösungen kann man sicher sein, dass er die Stärke der Dealogic-Plattform bei der Transformation dessen, wie unsere Kunden ihre Geschäfte betreiben, klar vor Augen hat. Als zusätzliche Unterstützung werden die Kenntnisse von Emma Winterson-Hayward bei der Entwicklung von Führungspersönlichkeiten sicherstellen, dass Dealogic bestens aufgestellt ist, um die Vorteile der Stärken unserer Mitarbeiter optimal zu nutzen."

Über Dealogic

Dealogic bietet mithilfe abgestimmter Produkte und Dienstleistungen integrierte Inhalte, Analyse und Technik für die renommiertesten Finanzunternehmen in aller Welt. Unabhängig davon, ob Unternehmen im Bereich Kapitalmärkte, Verkauf und Handel, Bankwesen oder Compliance tätig sind - sie alle vertrauen der Plattform von Dealogic für ihre Anbindung, um Chancen schnell zu erkennen, Transaktionen zu tätigen und Risiken zu steuern. Dealogic genießt als zuverlässiger Partner mit über 30 Jahren an Erfahrung und einem fundierten Expertenwissen in den Finanzmärkten weltweit größtes Vertrauen.

Pressekontakt:

mediarelationsUS@dealogic.com 
Original-Content von: Dealogic, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Dealogic

Das könnte Sie auch interessieren: