HCL Technologies

HCL Technologies erhielt für fünf Jahre Next-Generation-IT-Outsourcing-Servicevertrag von Husqvarna AB

Noida, Indien (ots/PRNewswire) - HCL Technologies (http://www.hcltech.com/) (HCL), ein führender weltweit tätiger IT-Serviceanbieter gab heute bekannt, dass es einen Next-Gen ITO-Vertrag (http://www.hcltech.com/it-infrastructure-management/introducing-21st-century-enterprise) (Next-Generation Information Technology Outsourcing) mit Husqvarna AB unterschrieben hat, einem führenden Hersteller von Outdoor-Power-Produkten wie Robotermäher, Gartentraktoren, Kettensägen und Trimmer. HCL hat Husqvarna Anwendungsmanagementdienste bereitgestellt und mit diesem Vertrag wird HCL von nun an integrierte End-to-End-Infrastruktur und Anwendungsdienste bereitstellen, womit Datenzentrumdienste, Netzwerkdienste, Sicherheitsdienste, Anwendungsbetrieb und Support-Dienste abgedeckt sind.

HCL wird seine transformatorische Infrastruktur- und Anwendungsdienste (http://www.hcltech.com/it-infrastructure-management/introducing-21st-century-enterprise) und sein weltweites Liefermodel nutzen, um die Konsolidierung des Datenzentrums und die Asset-Optimierung für Husqvarna voranzutreiben, womit ein hohes Maß an Flexibilität sowie die Adoption zukünftiger Technologien für die Bereitstellung einer reicheren Endbenutzer-Erfahrung für Endkunden ermöglicht wird.

Martin Althen, CIO von Husqvarna erklärte: "Wir freuen uns darüber, unsere Beziehung mit HCL auszuweiten, während wir die nächste Phase der Geschäftstransformation angehen. Wir haben HCL für sein einzigartiges Portfolio aus integrierter Infrastruktur und aus Anwendungsdiensten, sein äußerst engagiertes Management, seine Expertise, die starken Lösungen und Frameworks sowie für seine Expertise in diesem Bereich ausgewählt."

Pankaj Tagra, Vice President und Leiter des Nordics Business für HCL Technologies erklärte: "HCLs Zusammenarbeit mit Husqvarna geht nahezu drei Jahre zurück. Husqvarna ist ein Hauptkunde für HCL in der nordischen Region für integrierte End-to-End-Anwendungen und Infrastrukturdienste und wir sind stolz darauf, erneut von ihnen für diesen mehrjährigen Next-Gen ITO-Deal ausgewählt worden zu sein. Dieser Gewinn ist ein weiterer Beweis für das Vertrauen, dass Kunden in uns und unsere Philosophie, die besagt Beziehung über den Vertrag hinaus (http://www.hcltech.com/relationship-beyond-contract), haben."

HCLs Entwurf für das Unternehmen des 21. Jahrhunderts (http://www.hcltech.com/21st-century-enterprise/) besteht daraus, in einer Welt, die von schnellen Technologieänderungen charakterisiert wird, und wo sich Kundenverhalten und Marktdynamiken ständig ändern, eine vereinheitlichte Erfahrung für seine Kunden zu schaffen. Um eine einheitliche Erfahrung zu schaffen, müssen Unternehmen erfahrungsbasiert, ergebnisorientiert, agil und schlank, serviceorientiert und am Ökosystem orientiert sein. HCLs Next-Gen ITO-Angebote ermöglichen es Unternehmen, eine schlanke und agile Landschaft zu schaffen, indem integrierte Anwendungen und Infrastrukturdienste bereitgestellt werden, die auf HCLs Stärke im Bereich Automatisierung, künstliche Intelligenz und Cloud-Dienste beruht.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.hcltech.com/press-releases/it-infrastructure-management/hcl-technologies-awarded-five-year-next-generation-it

Pressekontakt:

für die Presse:
HCL Technologies
Elka Ghudial
Elka.ghudial@hcl.com

Prachi Bhagra
Prachi.b@hcl.com

Weitere Meldungen: HCL Technologies

Das könnte Sie auch interessieren: