HCL Technologies

Sydney Trains wählt HCL für maßgeschneiderte Systemunterstützung

Munich Und Noida, Indien (ots/PRNewswire) - HCL Technologies [http://www.hcltech.com], ein führender globaler IT-Dienstleister, hat heute bekannt gegeben, von Sydney Trains zum strategischen Partner für massgeschneiderte Leistungen zur Systemunterstützung gewählt worden zu sein. HCL wird Komplettlösungen für das Anwendungsmanagement und Unterstützungsdienste liefern, mit denen die IT-Landschaft des Unternehmens transformiert werden soll.

Unter Verwendung seines integrierten Dienstleistungssystems MaSCOTTM (Managed Services with Continuous improvement to Transformation) und ALT ASMTM wird HCL Anwendungsentwicklung, Unterstützung und Wartung bereitstellen, um dem Unternehmen und seinen IT-Nutzern dabei zu helfen, die Anwendungsstabilität und Verfügbarkeit für Sydney Trains zu verbessern. HCL wird sein Übergangssystem ASSeTTM einsetzen, um für einen nahtlosen und risikofreien Übergang ohne jegliche Geschäftsunterbrechung zu sorgen. HCL wird ausserdem auch für die Optimierung des Anwendungsportfolios des Unternehmens in Übereinstimmung mit Geschäftsprozessen in seinem gesamten australischen Tätigkeitsbereich zuständig sein.

"Unser Ziel ist, durch Konsolidierung der Zulieferer Prozesseffizienz herbeizuführen und für optimale Ressourcenproduktivität zu sorgen, um unseren Pünktlichkeitszielen in Stosszeiten näher zu kommen", sagte Mr. Malcolm Pascoe, CIO von Sydney Trains. "Die tiefgehende Erfahrung von HCL im Management komplexer Anwendungslandschaften rund um die Welt, das starke Lieferungssystem, die Methode beim Wissensmanagement und die Kernerfahrung im Transportsektor machen die Firma zur idealen Wahl für dieses Engagement."

"Wir freuen uns sehr auf die Arbeit mit Sydney Trains", sagte Mr. Sanjeev Nikore, Präsident für Asien-Pazifik, Nahost, Afrika und das Indiengeschäft und leitender Konzern-Vizepräsident für strategisches Engagement bei HCL Technologies. "Der Auftrag von Sydney Trains unterstreicht die zunehmende Führungsrolle von HCL in der globalen Reise-, Transport- und Logistikbranche. Mit unserer Kernphilosophie der Beziehung über den Vertrag hinaus im Rücken werden wir konstant daran arbeiten, hohe Leistung und Innovation zu liefern, um die IT-Landschaft des Unternehmens zu transformieren."

HCL verwendet domaingeleitete Business Process Repositories und liefert Tools und rahmengeleitete IT- und Geschäftstransformationen durch Exzellenzzentren, die der Transport- und Logistikbranche gewidmet sind. HCL hat umfassende Erfahrung in Branchensegmenten wie Reise und Gastronomie, Transport und Logistik. HCL bedient acht der 15 grössten Logistikdienstleister, sieben der zwölf grössten Fluglinien, neun der 15 grössten Eisenbahnen und zwei der fünf grössten Hotelketten, ausserdem vertrauen fünf nationale Postunternehmen HCL bei ihrer IT- und Geschäftstransformation.

Kontakt: Kunal Takalkar, +91-9810773217, kunal.takalkar@hcl.com

Original-Content von: HCL Technologies, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HCL Technologies

Das könnte Sie auch interessieren: