Keine Story von Gas-Union GmbH mehr verpassen.

Gas-Union GmbH

Gas-Union zieht in neue Geschäftsräume

Gas-Union zieht in neue Geschäftsräume / Gas-Union GmbH, Frankfurt/Main, bezieht am 2. August 2010 ihre neuen Geschäftsräume in 60596 Frankfurt, Theodor-Stern-Kai 1

FRankfurt am Main (ots)

Die Gas-Union GmbH, Frankfurt/Main, bezieht am 2. August 2010 ihre neuen Geschäftsräume in 60596 Frankfurt, Theodor-Stern-Kai 1. Das neue Gebäude, direkt am Main, bietet mehr Bürofläche und damit ausreichend Raum für den gewachsenen Mitarbeiterstamm der Gas-Union.

Gas-Union gehört im deutschen Erdgasmarkt zu den großen Handelshäusern. Geschäftspartner sind kommunale Energieanbieter und große Industriebetriebe in ganz Deutschland. Neben dem Handel hat Gas-Union den Dienstleistungssektor rund um den Erdgasmarkt kontinuierlich ausgebaut. Im Fokus stehen dabei vor allem Produkte, die den Kommunalen Energieanbietern dabei helfen, das Geschäft bezugsseitig zu optimieren und gleichzeitig Risiken verringern.

Die neue Ausrichtung mit dem verbesserten Angebot haben viele neue Kunden zu Gas-Union geführt. Vor allem kommunale Energieversorger nehmen die maßgeschneiderten Dienstleistungen für Bilanzkreis- und Portfoliomanagement sowie die flexiblen Lieferprodukte gerne in Anspruch.

Pressekontakt:

Michael Gülden