ADCO Umweltdienste Holding GmbH: Besetzt! - Eintreten dennoch erwünscht / Film-Klo bis Sex-Klo: EMSCHERGENOSSENSCHAFT und TOI TOI präsentieren Toiletten-Ausstellung auf der Emscher-Insel

Ratingen (ots) - 20 mobile TOI TOI Häuschen (!) bilden die Museumsarchitektur für die Ausstellung Besetzt!, die die EMSCHERGENOSSENSCHAFT und der Hersteller mobiler Sanitäranlagen TOI TOI ab heute bis zum 24. Oktober in Oberhausen präsentieren. Klo- ... weiter zur Pressemitteilung von ADCO Umweltdienste Holding GmbH

ADCO Umweltdienste Holding GmbH: ADCO Umweltdienste Holding stellt Bildmaterial kostenfrei in den Bilddatenbanken zur Verfügung

Ratingen (ots) - ADCO Umweltdienste Holding stellt für Journalisten eine Auswahl honorarfreier Pressebilder zur Verfügung. Anlass ist die am Freitag startende Toiletten-Ausstellung Besetzt!, die die EMSCHERGENOSSENSCHAFT und der Hersteller mobiler ... weiter zur Pressemitteilung von ADCO Umweltdienste Holding GmbH