OnDemand Deutschland ab sofort auch mit Splendid Content im Portfolio

München (ots) - OnDemand Deutschland (ODD) bietet ihren Kunden ab sofort den VoD Content von Splendid Film in ihrem Premium-Content-Portfolio an.

Durch die Zusammenarbeit sichert sich ODD die VoD-Rechte an zukünftigen Blockbustern wie z.B.: "Sin City 2" und "Expendables 3" sowie an aktuellen Spielfilmen wie "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger. Weitere erfolgreiche Dauerbrenner sind ebenfalls im Angebot: "Gangs of New York", Traffic", "Expendables" 1 + 2, "Kiss the Coach" oder "You're Next", um nur einige zu nennen.

"Wir freuen uns unser Premium-Content-Portfolio mit den Splendid Filmen zu erweitern, sodass unseren Kunden eines der besten Video on Demand (VoD) Angebote im Markt zur Verfügung steht" so Boris-A. Benefeld, Geschäftsführer von OnDemand Deutschland.

"Mit OnDemand Deutschland haben wir einen weiteren kompetenten Partner bei der VoD- und Kabelnetz-Auswertung unseres attraktiven Spielfilmangebots gewinnen können. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit!", so Andreas Klein, Geschäftsführer der Splendid Film GmbH, Köln.

Über OnDemand Deutschland

ODD hat sich auf die Einrichtung und den Service von On-Demand- und Pay-per-View Plattformen spezialisiert. Im deutschsprachigen europäischen Raum liefert ODD umfangreiche VOD-Rechte und -Dienstleistungen an die Betreiber zur Vermarktung von Premium Content auf den verschiedensten Set-Top-Boxen und Devices. ODD wurde von dem marktführenden On-Demand- und PPV-Unternehmen Vubiquity (ehemals OnDemand Group, UK) und der TMG, einem integrierten Medienunternehmen mit Sitz in München, gegründet. Die TMG verfügt über umfassende Lizenzrechte an einer der umfangreichsten Filmbibliotheken Europas bestehend aus Hollywoodfilmen und deutschsprachigen Produktionen.

Über Splendid Film

Splendid Film vermarktet im deutschsprachigen Europa sowie in Benelux Spielfilme im Kino, Home Entertainment und im Fernsehen. Die Gesellschaft ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, ein börsennotierter, mittelständisch geprägter Medienkonzern (www.splendidmedien.com).

Karin Rüdinger
Email: karin.ruedinger@ondemand.de