mk-group Holding GmbH: Berliner Stadtmission und Care-Energy betreiben erneut gemeinsam Wärmehalle für 100 Obdachlose in Berlin am Innsbrucker Platz (FOTO)
20.11.2014 | 09:00 |

Hamburg (ots) - Auch in dieser Kälteperiode helfen die Berliner Stadtmission und der Hamburger Energiedienstleister Care-Energy gemeinsam Berliner Obdachlosen. Care-Energy stellt erneut eine Traglufthalle als Wärmehalle für Obdachlose in der ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Martin Richard Kristek CEO von Care-Energy und das Bußgeldverfahren der Bundesnetzagentur (FOTO)
20.10.2014 | 18:16 |

Hamburg (ots) - Martin Richard Kristek hat am Freitag durch die Rücknahme des Einspruches das groß angelegte Bußgeldverfahren (6 Verhandlungstage) vor dem OLG Düsseldorf platzen lassen. Weshalb der Geschäftsmann dies tat, lesen Sie in der nun ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: EEG-Umlage im Streit 2.0 / Strombezieher sollen die Weitergabe der EEG-Umlage beim Stromversorgungsvertrag prüfen (FOTO)
20.10.2014 | 17:02 |

Hamburg (ots) - Immer Ärger mit den Stromversorgern. EEG-Umlage werden großteils ohne gesonderte Vereinbarung verrechnet. Care-Energy empfiehlt die Überprüfung der EEG-Umlagenweiterverrechnung beim Stromversorgungsvertrag. Verbraucher sollten die ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: "International Peace Keeper" / Das neue Unternehmersiegel für Friedensmanagement (FOTO)
17.09.2014 | 18:25 |

Hamburg (ots) - Pünktlich zum 21.09. dem Weltfriedenstag gibt Care-Energy den Startschuss für eine neue Art der Friedensbewegung. "Kriege und gewaltsame Auseinandersetzungen werden von den Beteiligten aus verschiedensten Gründen geführt: Innen- und ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Keine Energie für Europa? / Energieversorgern wird Strom und Gas abgestellt? Welche Energie-Auswirkungen kann die Russlandkrise für uns haben - Care-Energy Chef Martin Richard Kristek analysiert (FOTO)
01.09.2014 | 16:07 |

Hamburg (ots) - Die aktuelle Situation in der Ukraine ist besorgniserregend. Kaum hatte es den Anschein, die Situation sei deeskaliert, wurden die Gespräche der beiden Staatschefs Petro Poroschenko (Ukraine) und Wladimir Wladimirowitsch Putin ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Care-Energy und Hamburger Fussball Verband - ein starkes Team (FOTO)
25.07.2014 | 16:09 |

Care-Energy und Hamburger Fussball Verband - ein starkes Team (FOTO)

Hamburg (ots) - Der Hamburger Energiedienstleister Care-Energy und der Hamburger Fußball-Verband haben eine weitreichende Zusammenarbeit zur Förderung der Ausbildung und Qualifizierung und des Hamburger Fußballamateursports in der Saison 2014/2015 ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7