mk-group Holding GmbH: Keine Energie für Europa? / Energieversorgern wird Strom und Gas abgestellt? Welche Energie-Auswirkungen kann die Russlandkrise für uns haben - Care-Energy Chef Martin Richard Kristek analysiert (FOTO)
01.09.2014 | 16:07 |

Hamburg (ots) - Die aktuelle Situation in der Ukraine ist besorgniserregend. Kaum hatte es den Anschein, die Situation sei deeskaliert, wurden die Gespräche der beiden Staatschefs Petro Poroschenko (Ukraine) und Wladimir Wladimirowitsch Putin ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Care-Energy und Hamburger Fussball Verband - ein starkes Team (FOTO)
25.07.2014 | 16:09 |

Care-Energy und Hamburger Fussball Verband - ein starkes Team (FOTO)

Hamburg (ots) - Der Hamburger Energiedienstleister Care-Energy und der Hamburger Fußball-Verband haben eine weitreichende Zusammenarbeit zur Förderung der Ausbildung und Qualifizierung und des Hamburger Fußballamateursports in der Saison 2014/2015 ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Care-Energy der billige Strom-Discounter mit den 19,90 (FOTO)
30.06.2014 | 10:25 |

Care-Energy der billige Strom-Discounter mit den 19,90 (FOTO)

Hamburg (ots) - Mit einem neuen und dynamischen Auftritt im heutigen Handelsblatt präsentiert sich der angebliche Strom-Discounter Care-Energy. Aber was sieht der Leser da? Ist Care-Energy vielleicht doch kein Strom-Discounter, sondern steckt da ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Care-Energy stellt den Filmball Vienna 2014 CO2 - frei (FOTO)
27.06.2014 | 14:45 |

Care-Energy stellt den Filmball Vienna 2014 CO2 - frei (FOTO)

Hamburg (ots) - Wie schon auf der Pressekonferenz zum Filmball Vienna mitgeteilt stellt Care-Energy nun die Veranstaltung CO2 - frei und somit ist dieser Ball wahrscheinlich die erste diesbezügliche Veranstaltung welche mit einem ruhigen Gewissen ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Projekt "Wärmehalle" für Obdachlose: Berliner Stadtmission und "Care-Energy" ermöglichten mehr als 4000 Übernachtungen für Obdachlose / Wärmehalle am Innsbrucker Platz nach Saisonende abgebaut (FOTO)
07.05.2014 | 13:30 |

Hamburg (ots) - Die vom Hamburger Energiedienstleister Care-Energy finanzierte und von der Berliner Stadtmission betriebene Notübernachtung für Obdachlose verzeichnete seit dem 20. Februar 2014 mehr als 4000 Übernachtungen Bedürftiger. Durch den ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7