mk-group Holding GmbH: Care-Energy und Hamburger Fussball Verband - ein starkes Team (FOTO)
25.07.2014 | 16:09 |

Care-Energy und Hamburger Fussball Verband - ein starkes Team (FOTO)

Hamburg (ots) - Der Hamburger Energiedienstleister Care-Energy und der Hamburger Fußball-Verband haben eine weitreichende Zusammenarbeit zur Förderung der Ausbildung und Qualifizierung und des Hamburger Fußballamateursports in der Saison 2014/2015 ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Care-Energy der billige Strom-Discounter mit den 19,90 (FOTO)
30.06.2014 | 10:25 |

Care-Energy der billige Strom-Discounter mit den 19,90 (FOTO)

Hamburg (ots) - Mit einem neuen und dynamischen Auftritt im heutigen Handelsblatt präsentiert sich der angebliche Strom-Discounter Care-Energy. Aber was sieht der Leser da? Ist Care-Energy vielleicht doch kein Strom-Discounter, sondern steckt da ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Care-Energy stellt den Filmball Vienna 2014 CO2 - frei (FOTO)
27.06.2014 | 14:45 |

Care-Energy stellt den Filmball Vienna 2014 CO2 - frei (FOTO)

Hamburg (ots) - Wie schon auf der Pressekonferenz zum Filmball Vienna mitgeteilt stellt Care-Energy nun die Veranstaltung CO2 - frei und somit ist dieser Ball wahrscheinlich die erste diesbezügliche Veranstaltung welche mit einem ruhigen Gewissen ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

mk-group Holding GmbH: Projekt "Wärmehalle" für Obdachlose: Berliner Stadtmission und "Care-Energy" ermöglichten mehr als 4000 Übernachtungen für Obdachlose / Wärmehalle am Innsbrucker Platz nach Saisonende abgebaut (FOTO)
07.05.2014 | 13:30 |

Hamburg (ots) - Die vom Hamburger Energiedienstleister Care-Energy finanzierte und von der Berliner Stadtmission betriebene Notübernachtung für Obdachlose verzeichnete seit dem 20. Februar 2014 mehr als 4000 Übernachtungen Bedürftiger. Durch den ... weiter zur Pressemitteilung von mk-group Holding GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7