Care-Energy läutet einen Paradigmenwechsel ein

Hamburg (ots) - Vergleichs- und Verbraucherportale sind nur für User des Internets verfügbar. Nutzerstudien zeigen jedoch deutlich, dass gerade 10% des Marktes ein solches Onlineangebot nutzen wollen oder können. Bis dato befinden sich mehr als 70% der Verbraucher in der Grundversorgung und das nicht weil sie nicht wechseln wollen, sondern schlichtweg die Information, Zeit oder Möglichkeit fehlt.

Gerade in diesem Marktsegment sieht Care-Energy als moderner Energiedienstleister seine Zukunft.

Die Brücke zwischen On- und Offline schlagen.

Care-Energy verfügt deutschlandweit über 13 Shops in den besten Einkaufszentren Deutschlands, welche über die notwendige Infrastruktur und ausgebildete Berater vefügen, um Verbrauchern unabhängig und neutral eine Marktberatung aller am Markt befindlicher Versorger mit deren Strom- und Gas-Tarifen anbieten zu können. Vom kleinen Stadtwerk, über Konzerne mit deren Töchter und Sondermarken, bis hin zu den neuen Anbietern am Markt, finden Interessierte in den Care-Energy Shops die kompetente Beratung, für den passenden Tarif - nennen wir sie mal scherzhaft "Wechselstube".

Aber nicht genug der stationären Shops, verfügt Care-Energy über die wahrscheinlich effektivsten und bestens ausgebildeten Aussendienstberater am Markt, welche vor Ort beim Kunden die Tarif- und Energieeffizenzberatung durchführen und dem Kunden die Vorteile eines Energiedienstleisters nahe bringen - ACHTUNG nur die Berater/innen mit dem grünen Ausweis, geben die Garantie, bestens betreut zu sein.

Unabhängig und neutral am Markt, ohne Provisionen von Versorgern zu erhalten, können sich Verbraucher sicher sein, den passenden Versorger zu finden. Der passende Versorger, der beste Tarif mit entsprechenden Energieeffizienz und -sparlösungen am Start zu haben - das ist Energiedienstleistung und Care-Energy ist mit über einer Million betreuten Kunden der größte unabhängige Energiedienstleister am deutschen Markt.

Zum Onlineangebot: http://vergleichsrechner.care.energy

Zum Offlineangebot mit Rückrufservice zur Terminvereinbarung: http://energiewende.care.energy

Care-Energy Shops in Ihrer Umgebung: http://www.care-energy.de/index.php/standorte.html

Dkfm Marc Maerz