Care-Energy Strom- und Gas-Vergleichsportal
Großer Erfolg zum Markteintritt

Zum Tarifrechner

Hamburg (ots) - Am gestrigen Tage startete das vom unabhängigen Energiedienstleister Care-Energy betriebene Vergleichsportal "Care-Energy Tarifrechner" für Strom und Gas mit großem Erfolg.

Der Energiedienstleister bietet neben anderen Vergleichsportalbetreibern ein unabhängiges und transparentes Vergleichsportal, das gänzlich ohne Provisionen von Energieversorgern betrieben wird. Alle in Deutschland gelisteten Versorger von Strom und Gas werden darin gelistet und es wird keinerlei Rücksicht auf wirtschaftliche Animositäten genommen.

Hart aber fair werden die am Markt befindlichen Tarife verglichen und dem Interessenten in einer Auflistung zur Verfügung gestellt. Dieser kann sodann frei entscheiden, welcher Tarif der passende ist und welchem Versorger das Vertrauen geschenkt wird. Mit einer Bestellstrecke übermittelt der Energiedienstleister sodann im Auftrag des Kunden die Vertragsanfrage an den vom Kunden gewählten Versorger. Für den Verbraucher eine vollkommen kostenfreie Dienstleistung.

So mancher Versorger rief schon unruhig an und fragte nach Ausschluß oder Sonderlösung, denn scheinbar ist es ein unangenehmer Gedanke, neutral und unbeeinflußbar verglichen zu werden.

"Am ersten Tag wurden knapp 15.000 Vergleiche berechnet - ein bahnbrechender Erfolg und Beweis dafür, dass Care-Energy kein Energieversorger ist, sondern ein unabhängiger und neutraler Energiedienstleister" so Martin Richard Kristek, CEO von Care-Energy.

Den Tarifrechner von Care-Energy erreichen Sie unter der Webadresse: http://tarifrechner.care.energy

Das gesamte Leistungsangebot des Energiedienstleisters finden sie auf: www.care-energy.de

Dkfm Marc März
T.: 0151 42260332