Holsten-Galerie Neumünster eröffnet mit erstem Care-Energy Shop im Norden
Großer Andrang bei günstigem Ökostrom und kostenlosen Care-Energy SIM-Karten

Holsten-Galerie Neumünster eröffnet mit erstem Care-Energy Shop im Norden / Großer Andrang bei günstigem Ökostrom und kostenlosen Care-Energy SIM-Karten
Alexander Otto und Martin Kristek bei der Eröffnung des Care-Energy Shops in Neumünster

Hamburg (ots) - Pünktlich mit der Eröffnung des neuen Zentrums von Neumünster, der Holsten Galerie, fiel der Startschuss für den ersten Care-Energy Shop in Schleswig-Holstein. Neu- und Bestandskunden können sich hier in Zukunft im Center zu allen Themen rund um Energiedienstleistung, Energieeffizienz, Energiecontrolling, Energiekostenoptimierung und Service beraten lassen und dabei von den besonderen Komfort- und Kombiangeboten von Care-Energy profitieren. Am Eröffnungstag des Centers waren bis Mittag bereits zahlreiche Interessenten am Neukundenangebot von Care-Energy erschienen. Mit einem garantierten Preis von 19,90 Cent pro kWh bei einer monatlichen Grundgebühr von 9,90EUR bietet der bundesweit einheitliche Tarif von Care-Energy den Schleswig-Holsteinern hohe Einsparpotentiale. Auch die kostenlose SIM-Karte, die Care-Energy seinen Energiedienstleistungskunden zum kostenlosen Telefonieren, Surfen und SMS-Schreiben in Deutschland zur Verfügung stellt, war heiß begehrt bei den Bestellungen. Den ganzen Tag über bildeten sich kleine Schlangen vor den Tischen der Care-Energy Berater. Martin Richard Kristek, Inhaber und CEO von Care-Energy, zeigte sich zufrieden mit der Resonanz und der Rückmeldung der Kunden aus der Region am Eröffnungstag: "Ökostrom wird den Menschen in Schleswig-Holstein zu teuer verkauft. Das wollen wir ändern und wir beginnen in Neumünster. Neumünster ist nicht nur geographisch zentral in Schleswig-Holstein. Mit der Holsten-Galerie der ECE wird die Stadt auch wieder eine führende Rolle als Zentrum der Region übernehmen und gewinnt an Attraktivität. In dem Bundesland, in dem Ökostromexport in den Süden eine der wichtigsten Branchen ist, sind auch die Energieeffizienz vor Ort und die dezentrale Versorgung der Bürger noch zu wenig entwickelt. Dies werden wir ändern. Der Raum Neumünster wird in 2015 ein Schwerpunkt unseres Wachstums sein. Energiedienstleistungen mit Vollservice sind die Antwort auf die veränderten Anforderungen der Energiekunden. Die Zeiten, in denen große Energieversorger und Stadtwerke den Kunden einfach immer mehr Strom zu immer höheren Preisen verkaufen konnten, sind vorbei. Als Energiedienstleister zeigen wir dem Kunden seine vielfältigen Möglichkeiten rund um seine Energieversorgung. Das Ziel unserer Energiedienstleistung für den Kunden ist immer, im Interesse des Kunden die beste Beschaffungsstrategie für Strom, Heiz- und Treibstoffe zu finden und für die Menschen Partner in Sachen Energieeffizienz, Energiekostenoptimierung und Energiecontrolling zu realisieren."

Über das Angebot im Care-Energy Shop:

Im Care-Energy Shop können Kunden sich eine kostengünstige Versorgung mit Ökostrom, Gas und allen anderen Heiz- und Treibstoffen sichern. Care-Energy Kunden können zudem eine kostenlose SIM-Karte für die Dauer des Versorgungsvertrags beantragen. Der Kunde erhält weitere Angebote, beispielsweise zur Steigerung seiner Energieeffizienz, die er annehmen kann, aber nicht muss. Im Care-Energy Shop kann der Kunde zudem mit Bestpreis-Garantie Elektrogeräte auswählen und bestellen, die dann bequem nach Hause geliefert werden. Der Shop steht den Care-Energy Kunden auch als Anlaufstelle bei Fragen zum Vertrag und Abrechnungen zur Verfügung.

Über Care-Energy:

Das Hamburger Unternehmen bietet Kunden bundesweit Vollservice rund um alle Energiethemen wie Energieeffizienz, Energiekostenoptimierung, Kostentransparenz und die Organisation der Beschaffung von Energieträgern wie Strom, Brenn- und Treibstoffen. Care-Energy ist Vorreiter bei der Veränderung des Marktes in Richtung Energiedienstleistungen. Das Vollserviceangebot des Unternehmens umfasst auch kostenlose Mobiltelefonie mit Internetzugang und technische Geräte mit Bestpreisgarantie. Mit seinem bundesweit einmaligen Shopkonzept geht Care-Energy neben der Internetstrategie bewusst auf die Kunden zu statt immer größere Distanz und Anonymität zu schaffen.

Pressesprecher / CCO
Marc.Maerz@care-energy.de