Mobiltelefonie und Internet - kostenlos
Care-Energy macht es für Kunden möglich

Care-Öko-Phone. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/80959 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Care-Holding GmbH"
Jetzt informieren

Hamburg (ots) -

Mobiltelefonie für 0,00
Einfach nur verrückt die Jungs von Care-Energy

Zuerst stellt Care-Energy die Energiewirtschaft auf den Kopf und jetzt die Telekommunikation. Ab heute gibt es bei der online Auftragserteilung eines Energiedienstleistungsvertrages und für Kunden, die Care-Öko-Phone SIM vollkommen kostenlos dazu.

Mit Care-Öko-Phone, telefonieren Kunden kostenfrei in alle deutschen Netze (Fest- und Mobilnetz) mit free SMS und 10 GB mtl LTE-Internet. Eine Hotkey-Funktion verbindet Kunden direkt in das VIP-Kundencenter. Für die Dauer des EDL-Vertrages ist dieses Komplettservice vollkommen kostenlos.

Neukunden buchen dazu einfach Minus1Cent und telefonieren/surfen ein paar Tage später kostenfrei und ab dem nächsten Ersten sparen diese 1 Cent pro kWh Strom und das versorgerunabhängig. "Ein kleines Danke an alle Menschen, welche die Energiewende vorantreiben und uns als Energiedienstleister wählen", so Martin Richard Kristek CEO Care-Energy.

Bestandskunden können das Care-Öko-Phone im neuen Kundenportal anfordern. Dieses Angebot gilt so lange der Vorrat reicht, für Deutschland.

Dkfm. Marc März
www.minus1cent.de