Care-Energy Holding GmbH

Care-Energy präsentiert ein sagenhaftes Ergebnis 2014

Hamburg (ots) - Kunden welche 2014 die vollständige Nutzenergieversorgung in Form des Energiedienstleistungsungsvertrages im EDL-Komfort Tarif erhalten haben, bezahlten im Jahresdurchschnitt nur 10,790 Euro-Cent pro kWh (Arbeitspreis zzgl. mtl Grundpreise je nach Energieträger) und verringerten zusätzlich ihren Energieverbrauch um 7,86% zum Vorjahr.

"Ein solches Ergebnis zeigt, dass wir mit unserem Konzept der ganzheitlichen Betrachtung mit Energiedienstleistung und Energieeffizienz vollkommen richtig liegen. Einmal mehr wurde der Beweis angetreten, dass Care-Energy ein Energiedienstleister ist und Kunden durch Energiedienstleistung umweltverträglich sparen", so Martin Richard Kristek Eigentümer und Geschäftsführer der Care-Energy.

Pressekontakt:

Dkfm Marc März
Care-Energy Holding GmbH
Dessauer Strasse 2-4
20457 Hamburg
marc.maerz@care-energy.de
Original-Content von: Care-Energy Holding GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Care-Energy Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: