Care-Energy eröffnet neuen Shop in den Promenaden im Leipziger Hauptbahnhof am 18.12.14 / "Leipziger Markt wird ein Schwerpunkt der Neukundengewinnung in 2015"

Hamburg (ots) - Mit dem feierlichen Durchtrennen des Eingangsbands um 10.30 Uhr fiel der Startschuss für den neu eröffneten Care-Energy Shop im EKZ Promenaden am Leipziger Hauptbahnhof. Neu- und Bestandskunden können sich hier zu den Öffnungszeiten des Centers zu allen Themen rund um Energie- und Energieeffizienz beraten lassen und dabei von den besonderen Komfort- und Kombiangeboten von Care-Energy profitieren. Am Eröffnungstag hatten bereits bis zum Mittag mehr als 100 Leipziger das Neukundenangebot von Care-Energy genutzt und sich für 12 Monate einen Preis von 0,00 Cent pro kWh in einer vorgegebenen Tarifkombination zu sichern. Martin Kristek, Inhaber und CEO von Care-Energy, zeigte sich zufrieden mit der großen Resonanz und den positiven Rückmeldungen der Kunden aus der Region am Eröffnungstag: Martin Kristek wörtlich:

"Der Raum Leipzig wird ein Schwerpunkt unseres Wachstums in 2015 sein. Wir wollen den Bürgern der Region bewusst eine Alternative zu den vor Ort etablierten Stromversorgern bieten. Dabei zeigen wir den Kunden, dass eine bessere, ökologische und kostengünstigere Versorgung der Bürger möglich ist. Man muss Energieversorgung als eine Dienstleistung begreifen statt immer mehr Strom möglichst teuer verkaufen zu wollen. Care-Energy arbeitet seit Jahren als Energiedienstleister, E.ON will sich zum Energiedienstleister umstrukturieren und früher oder später werden auch die Stadtwerke den Gedanken an Kundenservice aufgreifen. Wir bieten in unserem neuen Shop mitten im Herzen von Leipzig ab heute kompetente, umfassende Beratung, Service für Neu- und Bestandskunden und natürlich die günstigen Preise von Care-Energy."

Über Care-Energy:

Care-Energy ist Deutschlands größter Energiedienstleister mit mehr als 400.000 Kunden unter Vertrag. Das Hamburger Unternehmen bietet Kunden bundesweit Vollservice rund um alle Themen von Energie- und Energieversorgung. Dabei ist Care-Energy Vorreiter bei Fragestellungen der dezentralen Energieversorgung, des Eigenverbrauchs, der Energieeffizienz und der Versorgung von Privatkunden wie Kleingewerbe als Energiedienstleister.

Leiter Public Affairs
Marc.Maerz@care-energy.de