Einladung zum Fototermin: Care-Energy eröffnet Shops in den EKZ Promenaden Hbf. Leipzig und Nova Eventis bei Leipzig

Hamburg (ots) - Care-Energy, Deutschlands größter Energiedienstleister, eröffnet 2 neue Shops in und bei Leipzig. Medienvertreter sind zum "Ribbon-Cutting", der offiziellen Eröffnung mit dem Inhaber und CEO des Unternehmens, Martin Kristek, herzlich eingeladen. Die Shops dienen als Anlaufstelle für Neu- und Bestandskunden. An den jeweiligen Eröffnungstagen können von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr Neukunden das besondere Eröffnungsangebot nutzen.

Ort und Zeit der Eröffnungen

Donnerstag, 18.12.14, 10.30 Uhr
   Promenaden Hauptbahnhof
   Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig
   Shop 1.SH 046 (beim Tunnel zur Innenstadt)

Freitag, 19.12.14, 10.30 Uhr
   EKZ Nova Eventis
   Nova Eventis, 06237 Leuna OT Günthersdorf
   Shop 0.57 (an der Rotunde)

Zu den Terminen sind Medienvertreter herzlich eingeladen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu O-Tönen mit den Unternehmensvertretern. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Eröffnungsangebot für die Shops (gültig nur am jeweiligen Tag der Eröffnung zwischen 11.00 Uhr und 15.00 Uhr:

Neukunden, die in den Shops den Energiedienstleistungsvertrag "Komfort" abschließen und die Nutzenergieversorgung mit Ökostrom und Erdgas wählen, erhalten 12 Monate lang die Nutzenergie aus Ökostrom bis maximal 10.000 kWh für 0,00Cent pro kWh bei 9,90EUR monatlicher Grundgebühr.

Leiter Public Affairs
Mail: Marc.Maerz@Care-Energy.de