Jetzt dreht Care-Energy komplett durch
Die Care-Energy Kundenkarte mit VISA-Funktion - bei jedem Einkauf wertvolle kWh for free

Hamburg (ots) - Mit der Care-Energy Card shoppen Kunden weltweit ökologisch und nachhaltig - und das ganz ohne Bargeld rund um die Uhr!

Egal ob Brötchen am Sonntag oder Sekt nach Mitternacht, Mietwagen, Flüge, Bahnfahrten, Kleidung, Tanken, einfach alles, denn es steht das ganze Verkaufsangebot unserer Akzeptanzpartner zu Verfügung.

Auch für das Auto ist mit der Care-Energy Card gesorgt, denn es können Wartung, Reifenwechsel, Reparaturen und Teile ebenso bargeldlos bezahlt werden. Mehr als 24 Mio. Akzeptanzstellen weltweit und in Deutschland über 490.000 Akzeptanzen warten auf Sie - um Sie bestens zu bedienen allein mit dem Ziel, dass Sie sich als Kunde wohlfühlen.

Doch die Care-Energy Card bietet mehr als bargeldloses Bezahlen: Mit jedem Bezahlvorgang sammelt der Kunde automatisch wertvolle gratis kWh Strom. Jeder Euro Einkauf bringt 0,1 kWh Strom für 0,00 Cent auf dem Care-Energy Energiekonto - das ist doch ein Wort.

Eine Überlegung: Wieviel Geld wird für diverse Einkäufe jährlich ausgeben? Ratzfatz ist die Stromrechnung auf 0,00 - nur weil man Care-Energy Kunde sind, einen EDL-Komfort Tarif gebucht hat und die Einkäufe des tägliche Lebens mit der Care-Energy Kundenkarte bezahlte. Der Clou: Überall wo VISA akzeptiert wird, ist auch die Care-Energy Card als Zahlungsmittel herzlich willkommen.

Selbstverständlich sorgt Care-Energy auch für die Sicherheit der Karte mit einem Pin-System und einer Online-Authorisierung. Auch eine schnelle Sperrung der Karte bei Verlust oder Diebstahl gehört zum Service.

Wie erhält man die Care-Energy Card?

Kunde bei Care-Energy werden, den EDL-Komfort Tarif buchen und die Karte einfach online bestellen. Jeder erhält diese Karte und das ohne Schufa etc.

Und sollte das zuviel sein, bietet Care-Energy immer noch den Sozialtarif mit einer 4% Kostendeckelung auf Energie aus Strom - also ein Pauschaltarif zu einem unschlagbaren Preis.

Zusammenfassend:

Einkäufe im Care-Energy Shop: 1EUR = 1 kWh Strom for free Einkäufe mit der Care-Energy Card (VISA) bezahlt: 1EUR = 0,1 kWh Strom for free

Der Winter wird kalt, zumindest für den Mitbewerb und endlich kommt mal Schwung in den veralteten, fossilen Energiemarkt.

Nähere Infos: http://care-energy.de/index.php/frei-kwh-sammeln.html

Dkfm Marc März