Erster täglich kündbarer Mobiltelefonvertrag am Markt
Care-Energy dreht jetzt vollkommen durch!

Hamburg (ots) - Zuerst stellte das Hamburger Energiedienstleistungsunternehmen den Energiemarkt mit einer Energiedienstleistung auf den Kopf und nun zielt es auf den Telefonmarkt.

Der grüne Clou: Mit Care-Öko-Phone telefoniert man in einem der modernsten LTE Netze und das ökologisch. Das bedeutet, dass die gesamte dafür notwendige Energie aus erneuerbaren Energiequellen kommt. Dazu wird ausschließlich Strom verwendet welcher dem Qualitätsgebot von Care-Energy entspricht und dies besagt: Für den Einkauf von Ökostrom wird ausschließlich Wasserkraft, Windkraft, Sonnenenergie, Erdwärme, Deponiegas, Klärgas oder aus Biomasse verwendet, ausgenommen ist Strom aus Wasserkraftwerken mit einer installierten Generatorleistung über zehn Megawatt.

Care-Energy durchbricht mit dem Care-Öko-Phone wieder alle Marktgepflogenheiten und bietet einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit, täglich kündbar, ohne Schufa, Flat Telefon, Flat Internet, Flat SMS, für alle Altersklassen, aber inklusive einer Handyvollkaskoversicherung und natürlich dem passenden Smart-Phone (dzt. NOKIA, SAMSUNG & IPHONE) zu einem Preis von 1,99 Euro am Tag.

Erhältlich ist diese grüne Telefon vorerst ausschließlich in den Hamburger Care-Energy Shops.

www.care-oeko-phone.de

Care-Energy Netzbetriebs- und Infrastruktur GmbH & Co.KG