Care-Energy Gesundheitsoffensive für Mitarbeiter

Hamburg (ots) - Care-Energy legt großen Wert auf die körperliche Gesundheit ihrer Mitarbeiter und bietet seit geraumer Zeit eine kostenlose Gesundheitskarte gemeinsam mit der HanseMerkur Krankversicherung AG.

Care bedeutet "sich kümmern" und unter diesem Motto, kümmert sich der Hamburger Energiedienstleister Care-Energy auch um seine angestellten und freiberuflichen Mitarbeiter.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen und unterstreicht einmal mehr die Sozialkompetenz mit welcher Care-Energy arbeitet, so Martin Richard Kristek CEO der Care-Energy.

Aber auch die Gesundheitsprävention wird im Unternehmen groß geschrieben und so ermöglicht das Unternehmen für Büromitarbeiter ebenso kostenlose, ausgleichende sportliche Betätigung mit professionellen Trainern. Eine umfassende Kooperation mit dem east-sporting.de bietet so den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, Gelegenheit zum Ausgleichssport - die Kosten für den Ausgleichssport trägt zu 100% Care-Energy.

Diese spezielle Gesundheitsvorsorge, soll vor berufsbedingten Krankenheiten schützen und den Gesundheitszustand langfristig verbessern und erhalten.

Zahlreiche Gesundheitsreformen in der gesetzlichen Krankenversicherung, haben in den letzten Jahren vor allem zu Leistungskürzungen geführt. Für eine Zahnarztbehandlung müssen in der Regel hohe Eigenanteile dazu bezahlt werden, für Brillen gibt es in der Regel gar keine Leistungen mehr.

Aus diesem Grund hat sich Care-Energy gemeinsam mit der HanseMerkur Krankversicherung AG entschlossen für Care-Energy Mitarbeiter eine Krankenzusatzversicherung zu entwickeln. Die Kosten für diesen Care-Energy Gesundheitsschutz übernimmt zu 100% Care-Energy.

Damit werden die Mitarbeiter von ungeplanten Krankheitskosten entlastet.

Care-Energy eine Marke der

T.: +49 40 414 314 858 0