Care-Energy schnürt ein energieeffizientes Kombinationsangebot
Energie aus Ökostrom 19,90 ct/kWh, Energie aus Gas zum Angebotspreis, monatlicher Gesamtgrundpreis 21,90EUR

Hamburg (ots) - Das wird Care-Energy wieder Schelte einbringen, denn kaum erhöht Care-Energy die Preise für einen Tarif - den Klassiktarif - kommt schon die nächste Nachricht der Preissenkung und die angefeindeten 19,90 sind schon wieder da.

"Unser Job als Energiedienstleister ist es, für unsere Kunden die optimale Lösung in Sachen Preis/Leistung der Energieversorgung zu finden, dass wir dafür beim Mitbewerb unbeliebt sind, ist für mich eine Auszeichnung, denn wir sind für die kleinen Bürgerinnen und Bürger da", so Martin Richard Kristek.

Alle Versuche das Unternehmen schlecht zu schreiben und zu reden scheiterten kläglich, da das Unternehmen finanziell unabhängig agiert und auch in sonstigen Aktivitäten nicht konzernabhängig arbeitet.

Versuche das Unternehmen durch unlautere Mittel finanziell in den Ruin zu treiben, wie zum Beispiel eine EEG-Nachzahlung für EEG Gelder die das Unternehmen wegen existierender Gerichtsurteile überhaupt nicht vereinnahmen durfte, scheiterten ebenso, da sich Care-Energy kurzum entschloss diese Gelder zu bezahlen und nun den gerichtlichen Instanzenzug antrat.

Als Antwort auf die teilweise untragbaren Unterstellungen und Vorgänge am Markt, geht das Unternehmen jedoch nicht den Gerichtsweg, sondern antwortet mit Marktaktivität.

Was steckt nun hinter dem jüngsten Angebot von Care-Energy, dass es die 19,90 bundesweit doch wieder gibt.

Das Kombi-Angebot gliedert sich in 3 Hauptgruppen:

Hauptgruppen:

1.) Energie aus Ökostrom für 19,90 ct pro kWh (bundesweit) inkl. sämtlicher Steuern, Abgaben und Netznutzungskosten, keine Vorauszahlung, keine Kaution, 6-wöchige Kündigungsfrist, monatliche Abschlagszahlungen, jährliche Schlußrechnung.

2.) Energie aus Erdgas gem. persönlichen Angebot, downloadbar unter: http://redir.ec/nxOLx inkl. sämtlicher Steuern, Abgaben und Netznutzungskosten, keine Vorauszahlung, keine Kaution, 6-wöchige Kündigungsfrist, monatliche Abschlagszahlungen, jährliche Schlußrechnung.

3.) CareCel Photovoltaikmodul

Produktbeschreibung CareCel finden Sie hier: http://redir.ec/W2ad inkl. Lieferung, inkl. 36 Monate gültiger "all risk" Versicherung (Diebstahl, Beschädigung, Hagel, Wasser, etc. Selbstbehalt 70 Euro). Bei optimalen Bedingungen wird CareCel für Sie 300 kWh pro Jahr produzieren. Somit sinkt Ihr Energiebedarf über Ihren Stromzähler um 300 kWh, damit sind Standby-Kosten mit großer Wahrscheinlichkeit egalisiert. Folglich ergibt sich eine jährliche Ersparnis von bis zu 75 Euro jährlich. Das Modul ist Eigentum des Kunden, wie auch der produzierte Strom. Wie CareCel produziert und montiert wird, sehen Sie in folgendem Video: http://youtu.be/-4Xpm8m0_do

Monatlicher Grundpreis: 21,90 inkl. 19% USt für Nutzenergie aus Strom und Gas

Bestandskunden können durch einfache Buchung im Onlineshop das Kombi-Angebot buchen, Neukunden buchen über Onlineshop und erhalten im Anschluß einen Aussendienstbesuch.

Was Care-Energy macht und weshalb sich das Unternehmen den Claim "Der Energiedienstleister der Energiewende" gab, sehen Sie in folgendem Video: http://youtu.be/xw3Szj3K7do

Care-Energy finden Sie im Internet auf www.care-energy.de, in Passau, Berlin und Hamburg mit eigenen Care-Energy-Shops (in Kürze eröffnen Darmstadt und Leipzig) und über tausende Care-Energy Berater im gesamten Bundesgebiet.

Care-Energy eine Marke der
Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G