Care-Mobility elektrifiziert die Hamburger Strassen

Hamburg (ots) - Care-Mobility die Handelsmarke des Hamburger Energieversorgers mk-group Holding GmbH, macht die hanseatischen Strassen e-mobil.

Mit einem zeitlich bis zum 31.12.2010 begrenzten Angebot kann der bekannte CARe 500 für nur 20 Euro am Tag angemietet werden. Die kostenlose Servicehotline 0800 227 44 99 steht zur Verfügung.

"Für 20 Euro am Tag und das all inkusive kann das Elektroauto und das neue Fahrerlebnis gefühlt werden - 20 Euro kaum teurer als ein Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, so Martin Kristek, CEO der mk-group.

Beim CARe 500 handelt es sich um einen FIAT 500, welcher in der schwedischen Automobilfabrik EVadapt zum Elektrofahrzeug konvertiert wird. Die Fahrzeuge werden in Serie industriell gefertigt. Die mk-group übernahm in 6 europäischen Ländern die Distribution der Fahrzeuge, welche in Deutschland und Österreich durch rund 650 Niederlassungen der Auto-Teile-Unger GmbH und Co.KG serviciert werden.

Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
T.: +49 40 414 314 858 0