CARe 500 das Elektroauto erobert den Markt (mit Bild)

Der Porsche GT3R (Sebastian Asch/Niklas Kentenich) bei den ADAC GT Masters. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/mk-group Holding GmbH"

Hamburg (ots) - Elektromobilität ist derzeit gekennzeichnet durch lange Lieferzeiten und hohe Preise. Das der Elektromobilität jedoch die Zukunft gehört, steht fest.

Dies erkannt forcierte die mk-group bekannt unter den Marken care-energy und care-mobility die Markteroberung mit prompten Lieferungen für den produzierten CARe 500 - einem Elektrofahrzeug auf Basis eines FIAT 500 - und marktgerechten Preisen.

Derzeit stehen jährlich rund 1.500 CARe 500 zur Auslieferung bereit und sind bei Bestelleingang in der Regel innerhalb von 6 Wochen lieferbereit. Der aktuelle Preis für die kleine Knutschkugel im Italostyle und schwedischer Qualitätsarbeit, beträgt 44.900 Euro exkl. MwST (53.431,00 inkl. 19% MwSt).

"Um auch höchsten Serviceansprüchen gerecht zu werden, haben wir bundesweit Werkstättenkooperationen eingegangen und können somit den bundesweiten Service der Fahrzeuge sicherstellen", so Martin Richard Kristek, Geschäftsführer der mk-group Holding GmbH. Sollte doch einmal eine Panne geschehen, hilft der ADAC gerne weiter, denn im Kaufpreis inbegriffen ist eine für den Fahrzeugeigentümer kostenlose ADAC-Mitgliedschaft über die Dauer der Garantiezeit von 2 Jahren.

Da im Hause "CARE" groß geschrieben wird, erhält der stolze Neuwagenbesitzer ein ebenso kostenloses ADAC-Fahrsicherheitstraining, um sich an die neue Technologie zu gewöhnen.

Technologische Spitzenprodukte zu liefern ist das Ziel. Deshalb engagiert sich die mk-group auch im Rennsport und sposort das Team rund um Roland und Sebastian Asch / Niklas Kentenich bei den ADAC GT Masters. Das nächste Rennen findet am kommenden Wochenende (26.08.2010 bis 29.08.2010) am Nürburgring statt.

Dessauer Strasse 2-4, Lagerhaus G
T.: 0800 227 44 99