Keine Story von Kompakttraining GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Kompakttraining GmbH & Co. KG mit neuen Terminen im 4. Quartal 2017
Business-Seminar-Anbieter mit bestens bewerteten offenen Schulungen bundesweit in allen Metropolen-Regionen

Seminare der Kompakttraining GmbH & Co. KG, Weiterbildungsanbieter aus Hamburg, werden durchgängig mit SEHR GUT (1,5) benotet. Termine der bewährten offenen Seminare für Herbst und Winter 2017 stehen fest. Überarbeitete Projektmanagement-Seminare und Moderations-Trainings wieder im Angebot.

Der Kompaktseminaranbieter von der Hamburger Alster hat sich seit fast 15 Jahren erfolgreich als ein bedeutender Anbieter für offene Seminare etabliert. Bewährt haben sich die Schulungen nicht nur für kleine mittelständische Unternehmen, sondern auch für Hidden-Champions des Mittelstandes.

Aufgrund der großen Nachfrage hat der Business-Seminar-Anbieter sein Schulungsangebot für das 4.Quartal 2017 nochmals erweitert. Neben der Überarbeitung der Projektmanagement-Seminare und des Moderations-Trainings, haben die Hamburger das Konfliktmanagement-Seminar (Deeskalation im Beruf) in das Programm mit aufgenommen - und startete gleich mit Bestnoten.

Kompakttraining GmbH & Co. KG, nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierter Weiterbildungsanbieter, besticht sowohl durch einzigartige Seminarformate - ohne vorgefertigten PowerPoint-Präsentationen - mit dem primären Fokus auf praktische Fallarbeit als auch durch stabile und sichere Termine, bundesweit und zentrumsnah, in allen Metropolen Deutschlands mit einer begrenzten Teilnehmerzahl und durch hochqualifizierte und festangestellte Trainer.

Die offenen Seminare umfassen Themen wie Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Präsentation und Marketing. Neben den standardisierten offenen Seminaren bieten die Hamburger individuelle Inhouse-Schulungen an: Die Berater passen die Dienstleistungen der Kompakttraining GmbH & Co. KG an die Wünsche und den Bedarf der Kunden an, die Inhalt, Zeit und Ort selber bestimmen können. Bereits mehr als 20.000 trainierte Fach- und Führungskräfte unterschiedlichster Branchen haben diesen Business-Service in Anspruch genommen. Ergebnis: Hohe Zufriedenheit der Teilnehmer und eine große Anzahl mittelständischer Firmen als Stammkunden.

c/o Dipl.-Kfm. Ingo Scheider
Banksstr. 6
Email: ingo.scheider@kompakttraining.de
www.kompakttraining.de/offene-seminare/