Lyoness Europe AG

Lyoness startet mit weltweiter Mehrmarkenstrategie - BILD

Lyoness startet mit weltweiter Mehrmarkenstrategie - BILD
Lyoness CEO Hubert Freidl erklärt in der Lyoness.TV-Sondersendung ?Xcite? die neue Welt von Lyoness und Lyconet. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Lyoness/Barbara Mang"

Graz (ots) - Lyoness hat die im Vorfeld angekündigte Mehrmarkenstrategie in allen Märkten vollzogen: Seit 8. November differenziert die Unternehmensgruppe zwischen der Marke "Lyoness" und der neuen Vertriebsmarke "Lyconet".

Seit 8. November setzt die weltweit tätige Unternehmensgruppe Lyoness offiziell auf zwei Marken. Unter der Marke "Lyoness" sind ab sofort zwei der drei Geschäftsbereiche vereint: die branchen- und länderübergreifende Shopping Community für Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen, und das Kundenbindungsprogramm für Partnerunternehmen, die mit Lyoness treue Kunden gewinnen. Unter der neuen Marke "Lyconet" werden alle Vertriebsaktivitäten des Konzerns gebündelt. Die neue Markenwelt ermöglicht dem Unternehmen die Entwicklung von zielgruppengerechteren Kommunikationsstrategien und Serviceleistungen.

Zwtl.: Sondersendung "Xcite"

Interessierten steht seit 8. November auf dem unternehmenseigenen Internetkanal Lyoness.TV die Sondersendung "Xcite" zur Verfügung. In der eineinhalbstündigen Sendung präsentiert das Unternehmen alle Neuerungen rund um Lyoness und Lyconet.

Zwtl.: Change-Prozess

Mit der weltweiten Implementierung der Mehrmarkenstrategie hat das Unternehmen ein wichtiges Kapitel in der bereits im Herbst 2013 angekündigten Umstrukturierung des Konzerns abgeschlossen.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen
   Lyoness Group AG
   Tel: +43 664-85 55 241
   E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lyoness Europe AG

Das könnte Sie auch interessieren: